es wurde nicht darüber gesprochen. Ich habe das Thema einfach vor uns her geschoben bis ins neue Jahr.
Ecki hat auch nichts gesagt. Später war es dann zu laut, man konnte sich ja nur mit dem unmittelbaren Nachbarn unterhalten. Vielleicht meldet sich ja mal Ronny.
Schönen 2. Advent-Rest noch. Bei uns gibt es jetzt Eierlikör-Punsch. War Nicolausi von mir an Mutti in wieser Voraussicht.
Grüße Bernd

