Richtig! Es gibt keine Mundart die sich "Ostdeutsch" nennt!feuereisen hat geschrieben:Warscheinlich auch wieder politisch unkorrekt, .....
Da war er aber noch jung !
- Bausoldat
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1865
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 20:34
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Spreenhagen
- Hat sich bedankt: 15 Mal
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Re: Da war er aber noch jung !
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)
-
Axx
-
Deleted User 141
Re: Da war er aber noch jung !
Gähn!!!! Klischees sind ermüdend.
Höchstends was für Leute, die kognitiv zu früh abgebogen sind, aber wir sind doch alle "noch in der Spur"
Höchstends was für Leute, die kognitiv zu früh abgebogen sind, aber wir sind doch alle "noch in der Spur"
Zuletzt geändert von Deleted User 141 am So 16. Nov 2014, 18:08, insgesamt 2-mal geändert.

