Thüringer AWO-Stammtisch Dezember 2014
- Kuppengeist
- AWO 425 Member
- Beiträge: 426
- Registriert: Do 3. Dez 2009, 20:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98554 Benshausen
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Thüringer AWO-Stammtisch Dezember 2014
Hallo Freunde,
ich habe mir mal gewagt, dieses Thema zu eröffnen.
Bin auch bereit, das zu organisieren in z.B. Suhl oder Zella-Mehlis.
Vorschlag 06.12.2014 oder auch (naja ?) 20.12.2014.
13.12. geht beim mir nicht, da haben wir Jahresabschluß Tischtennis.
Also meldet euch bitte mal.
Grüße Bernd
ich habe mir mal gewagt, dieses Thema zu eröffnen.
Bin auch bereit, das zu organisieren in z.B. Suhl oder Zella-Mehlis.
Vorschlag 06.12.2014 oder auch (naja ?) 20.12.2014.
13.12. geht beim mir nicht, da haben wir Jahresabschluß Tischtennis.
Also meldet euch bitte mal.
Grüße Bernd
Wo eine AWO fährt, da ist´s als ob der Platzhirsch röhrt.
- flar
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1891
- Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Würzburg
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Re: Thüringer AWO-Stammtisch Dezember 2014
Hi Bernd,
ich hätte am 06.12. Zeit, aber das weißt du ja schon.......
ralf
ich hätte am 06.12. Zeit, aber das weißt du ja schon.......
ralf
Zuletzt geändert von flar am So 16. Nov 2014, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82
- Roy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1288
- Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 0761X Thüringen
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Thüringer AWO-Stammtisch Dezember 2014
Ich hab auch Zeit
(Bernd, Ist Deine Hollywoodschaukel an dem Tag noch frei.??..
)
Grüße
Roy
(Bernd, Ist Deine Hollywoodschaukel an dem Tag noch frei.??..
Grüße
Roy
Zuletzt geändert von Roy am So 16. Nov 2014, 18:36, insgesamt 2-mal geändert.
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.
-
Deleted User 85
- flar
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1891
- Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Würzburg
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Re: Thüringer AWO-Stammtisch Dezember 2014
na hoffentlich steht die nicht im Freien, wie die meiner Oma...Roy hat geschrieben:Bernd, Ist Deine Hollywoodschaukel an dem Tag noch frei.??..![]()
Grüße
Roy
und muß der Tobi da auch noch mit drauf ????
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82
- Kuppengeist
- AWO 425 Member
- Beiträge: 426
- Registriert: Do 3. Dez 2009, 20:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98554 Benshausen
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: Thüringer AWO-Stammtisch 06.Dezember 2014
Hallo alle,
schön für die Aufmerksamkeit, ich bleibe dran.
Ich hatte erneut das Bikerhotel Friz in Suhl ins Auge gefasst - ist aber wegen der vielen Weihnachsfeiern ausgebucht.
Fest gebucht habe ich jetzt "Toschis Gastrowelt UG" in Zella-Mehlis unmittelbar gegenüber der Autobahnausfahrt
Zella-Mehlis. Hier besser bekannt als "Toschis Station".
Termin: 06.12.2014 ab ca. 18.00 , können wir auch auf 17.00 verschieben, wenn wir möchten.
Ca. 10 Mann im sog. Wintergarten, da ist es nicht so laut von der Disko-Musik wie im Hauptgebäude.
Wegen Übernachtung bitte schnell anrufen: Tel. 03682 8888-0, ich habe mit Fr. Richard telefoniert.
Vielleicht Hinweis auf Thüringer Simson-AWO-Stammtisch geben.
Info und Anfahrtsbeschreibung sende ich noch.
Grüße Bernd
schön für die Aufmerksamkeit, ich bleibe dran.
Ich hatte erneut das Bikerhotel Friz in Suhl ins Auge gefasst - ist aber wegen der vielen Weihnachsfeiern ausgebucht.
Fest gebucht habe ich jetzt "Toschis Gastrowelt UG" in Zella-Mehlis unmittelbar gegenüber der Autobahnausfahrt
Zella-Mehlis. Hier besser bekannt als "Toschis Station".
Termin: 06.12.2014 ab ca. 18.00 , können wir auch auf 17.00 verschieben, wenn wir möchten.
Ca. 10 Mann im sog. Wintergarten, da ist es nicht so laut von der Disko-Musik wie im Hauptgebäude.
Wegen Übernachtung bitte schnell anrufen: Tel. 03682 8888-0, ich habe mit Fr. Richard telefoniert.
Vielleicht Hinweis auf Thüringer Simson-AWO-Stammtisch geben.
Info und Anfahrtsbeschreibung sende ich noch.
Grüße Bernd
Zuletzt geändert von Kuppengeist am Do 20. Nov 2014, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
Wo eine AWO fährt, da ist´s als ob der Platzhirsch röhrt.
- suppengrün
- AWO 425 Member
- Beiträge: 338
- Registriert: So 13. Jul 2014, 16:05
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 36251 Bad Hersfeld
- Hat sich bedankt: 11 Mal
Re: Thüringer AWO-Stammtisch Dezember 2014
Hallo,
melde mich als "Neuling" auch an (Danke Bernd für Deine schnelle Antwort), Zimmer habe ich bei Toschis reserviert.
Bis zum 06.12
Steffen
melde mich als "Neuling" auch an (Danke Bernd für Deine schnelle Antwort), Zimmer habe ich bei Toschis reserviert.
Bis zum 06.12
Steffen
___________________________________________________________
AWO 425 S, Bj. 1957 mit Stoye Elastik SI Bj. 1962; AWO 425, Bj. 1953; Barkas B 1000 KB, Bj. 1972
AWO 425 S, Bj. 1957 mit Stoye Elastik SI Bj. 1962; AWO 425, Bj. 1953; Barkas B 1000 KB, Bj. 1972
- Blacky
- Beiträge: 141
- Registriert: Fr 4. Sep 2009, 19:31
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 97082 Würzburg
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Thüringer AWO-Stammtisch Dezember 2014
Da kommt doch der Nicolaus zu Hause ,da melde mich lieber auch mal zu Stamtisch an
Gruß Blacky
Gruß Blacky
- Backstein
- AWO 425 Member
- Beiträge: 424
- Registriert: Sa 6. Nov 2010, 18:20
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: slf
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Thüringer AWO-Stammtisch Dezember 2014
Hallo Bernd. Ich melde Ronny mal mit an. Ich kann leider noch nicht sagen ob es zeitlich bei mir geht. Schöne Grüße

