Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Habe jetzt mein Getriebe soweit zusammen das ich es mit dem Handschalthebel durchschalten kann. Allerdings hackt es beim runterschalten vom 3 in den 2 Gang oder beim Hochschalten vom Leerlauf in den 2 Gang. Manchmal kann ich auch gut durchschalten. Den Getriebedeckel und die Fußschaltanlage habe ich noch nicht montiert. Die Kronenmutter habe ich auch nicht zu fest angezogen.
Grüße Patrick
Moin
wie hast du die Schaltung getestet? Mit oder ohne Deckel?
Bedenke bitte das der Deckel nicht nur dazu da ist um das Öl drin zu halten, sonder auch als Widerlager der Wellen dient. ;)
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Hätte da eine Frage zwischen inneren Mitnehmer und Zentriermutter kommt noch eine Scheibe Pos.17 in Ersatzteilliste. Kennt einer die größe der Scheibe oder geht eine normale U-Scheibe in der größe des Gewindes von der Abtriebswelle.
Da kannst Du jede Unterlegscheibe nehmen die passt. Geht ja nur darum dass der innere Mitnehmer wirklich weit genug auf den Konus gezogen wird, bevor das Gewinde der Abtriebswelle der Kronmutter ein Ende setzt.
Andreas