Motor zerlegen AWO-T, Raum Dessau-Rosslau
-
myron450
Motor zerlegen AWO-T, Raum Dessau-Rosslau
Hallo!
Wer kann mir helfen eine AWO-T Motor zu zerlegen? Also Elektrikgehäuse,Kurbelwelle, Nockenwelle. Mir fehlen die Werkzeuge. Sollte in Dessau oder Umgebung sein.
Dank und Gruß
Andreas
Wer kann mir helfen eine AWO-T Motor zu zerlegen? Also Elektrikgehäuse,Kurbelwelle, Nockenwelle. Mir fehlen die Werkzeuge. Sollte in Dessau oder Umgebung sein.
Dank und Gruß
Andreas
- AWO Scheune
- Moderator
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 433 Mal
Re: Motor zerlegen AWO-T, Raum Dessau-Rosslau
Könnte dir meine hilfe anbieten bin aber leider ein klein stück weider von dir weg!
AWO-T Bj54, AWO-T Bj 52, AWO-S Bj 61, AWO-S Bj 59, S50 Bj75,S50 Bj 78, Schwalbe, Zündapp DB 234 Norma Luxus Bj55, IFA-RT 125 Bj 55
- inge
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Dessau- Rosslau, kommt mir doch irgendwie bekannt vor. Gibt es da nicht einen der sich total mit Zylinderköpfen auskennt?
Vielleicht kann der ja auch fix mal den Motor mit dir gemeinsam zerlegen, ansonsten mal schauen in der Mitgliederkarte wer in deiner Nähe ist und direkt mal anschreiben.
Gruß Inge
Gruß Inge
-
12ps
- AWO 425 Member
Hallo.Werkzeug (Ab(aus)zieher) kann ich dir leihweise überlassen.Zum Helfen fehlt mir die Zeit.Bei Interesse schreib ne PN.Gruß 12ps
-
CSL
-
myron450
Hallo!
Das Drama mit den Zylinderköpfen habe ich verfolgt. Hab' auch schon von anderer Seite darüber gehört, ebenfalls nicht positiv. Damit hab' ich nichts zu tun, kenne denjenigen nicht und möchte ihn auch nicht kennen lernen.
Dennoch vielen Dank für die Antworten.
Gruß
Andreas
Das Drama mit den Zylinderköpfen habe ich verfolgt. Hab' auch schon von anderer Seite darüber gehört, ebenfalls nicht positiv. Damit hab' ich nichts zu tun, kenne denjenigen nicht und möchte ihn auch nicht kennen lernen.
Dennoch vielen Dank für die Antworten.
Gruß
Andreas