Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
@Karpfen
Gehts dir denn immer noch ernsthaft um die Linien, dann von mir aus weiter!
Ansonsten ist das (oder war´s von Anfang an?) eigentlich ein Fall für die Laberecke.
Na ja für mich war es eigentlich eine fachfrage, weil ich dies so noch nicht gesehen hatte. Aber ich weis ja jetzt das ich kein Einzelfall bin in Sachen goldlinierung. Warum wäre dies ein Fall für die labberecke? Bin doch in der Rubrik hier richtig!!!
Klingt ganz schön genervt, Jan. Ist das so ?
Muß mal zu Euch runter kommen, da machen wir ne "Aufbauparty"( , ). Oder kommst mal ins schöne Burgenland.
Grüße Tobias
Zuletzt geändert von steckkruemmer am Fr 15. Aug 2014, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
"The difference between men and boys is the size of their toys" C.Shelby
Ich verstehe gar nicht was ihr habt? Bin in der Rubrik ( fragen und antworten ) und ich hatte die Frage mit dem Kotflügel, der dort mit vermerkt ist in dieser Rubrik. Mit dem Thema Öl habe ich auch nicht angefangen, dies war ein anderes Mitglied. Ich habe nur mein Senf dazu gegeben als kleinen Spaß, hin zuzüglich weil manche meinten die linienfrage ist genauso nervig wie mit dem Öl, wenn ich ölfragen hätte wäre ich mit hoher Wahrscheinlichkeit in Rubrik ( Motor ) und nicht in Fahrgestell bei fragen und antworten. Aber ist ja jetzt auch nicht so schlimm oder? Nervt den etwa das Thema linierung hier im forum? LG
karpfen2013 hat geschrieben:Ich verstehe gar nicht was ihr habt?
Merke (offensichtlich nicht nur) ich. Bleib nahe!!!! am Thema oder lass es nu. Offensichtlich haben sonst auch Alle ihr Wissenswertes dazu beigetragen.
Also, wie schon gesagt wurde, mach was draus.! Wir wollen Ergebnisse sehen und dann loben oder lästern wir -
nee, nee machen wir nicht ( das Loben ). Hau endlich rein!
Zuletzt geändert von Deleted User 141 am Fr 15. Aug 2014, 18:29, insgesamt 2-mal geändert.
hatte zu DDR- Zeiten eine RT.
und einen guten Lackierer.
Meine RT hatte nachträglich goldene Streifen...
Und dazu noch:
..leider hatte mal der Lackierer Sporttank und Tourentank verwechselt. Bauten einen Sport und ne Touren gleichzeitig auf.
Seit 1987 fahre ich mit meinem Gespann mit Tourentank rum, wo Sport drauf steht. Für DDR-Zeiten einen Toplackierung, welche ich auch trotz "Sport" jetzt 2014 nicht ändern werde und akzeptiere.
Patina und Geschichte.