Augustusburg 03.10.2014

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Antworten
Deleted User 4197

Augustusburg 03.10.2014

Beitrag von Deleted User 4197 »

Grüße in die Runde,

wer fährt von euch dort hin? ...

http://www.augustusburg.de/veranstaltun ... effen.html

auch aus dem Kreis:

von Franken / Thr. (Umgebung Bamberg, Coburg, Kronach, Lichtenfels, Sonneberg) ab zur Augustusburg?

Habt ihr einen Treffpunkt oder mehrere ANlaufpunkte? und wann gehts los?

Wetter soll ja klasse werden :mrgreen:

Gibt es vor Ort "einen Art Platz wo sich die Forumsmitglieder finden?"

Grüße
Zuletzt geändert von Deleted User 4197 am Mo 29. Sep 2014, 21:09, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
essifreak
AWO 425 Member
Beiträge: 1125
Registriert: Di 4. Sep 2012, 20:22
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Zwickauer Land
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Augustusburg 03.10.2014

Beitrag von essifreak »

Ich bin dort, falls das Wetter passt mit AWO 8-)
Fuhrpark: SR2, SR2E, S51, AWO T Bj 52, AWO Sport Bobber Umbau, Yamaha XJ6

Bin ständig auf der Suche nach 52er Awo-Teilen.
Benutzeravatar
hare's ear
AWO 425 Member
Beiträge: 206
Registriert: Sa 25. Mai 2013, 16:21
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Korl-Morx-Stodt
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: Augustusburg 03.10.2014

Beitrag von hare's ear »

Dito auch mit awo ...

Grüße paik
Nach ein, zwei Gläsern Doppelkorn, kann ich noch prima AWO fahrn ...
Gra

Re: Augustusburg 03.10.2014

Beitrag von Gra »

Moin,

ich fahre auch hin, mit Awo.
Die Route steht noch nicht fest, die kann ich noch so legen, dass ich mit anderen in einer Gruppe fahren kann.
Also entweder Pößneck-Triptis-Zwickau oder Schleiz-Greiz-Zwickau.

Grüße
Markus
Benutzeravatar
steckkruemmer
AWO 425 Member
Beiträge: 3701
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 06648
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Augustusburg 03.10.2014

Beitrag von steckkruemmer »

Hallo "Augustusburch-Leutchen",

war wieder ein schönes Oldtimertreffen auf Augustusburg. Und Wetter, bis auf den frühen Vormittag (Nebel satt) war auch vom Feinsten. Roy und ich sind sicher und pannenfrei (bis auf Roy"s Auspuffhalterung, gebrochen) zu Hause gelandet. Habe jetzt 405 km mehr auf EMW-Tacho!
Dank an alle Mitfahrer nach Augustusburg (Roy, Markus, Markus sein Bruder und den RT-Fahrer) - war mir ne Ehre mit Euch zu fahren ;;;;;;; !
Vielleicht stellt jemand von Euch ein paar Bildchen ein - danke ;;;;;;;;; .

Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
BastiL

Re: Augustusburg 03.10.2014

Beitrag von BastiL »

War auch dort. Es war mein zweiter Besuch, und ich war wieder total begeistert. In der Gegend wird das Thema gelebt. Das schönste ist der Querschnitt durch sämtliche Marken. Von Wanderer bis Harley über Victoria und DKW bis Diamant und AWO. Es ist alles dabei. Wirklich toll. Für mein Kumpel und meine Wenigkeit der Höhepunkt des Jahres. Dieses Jahr leider mit PKW, aber nächstes Jahr 100% mit Motorrad. Das einzige was der Veranstalter ändern könnte, die dicken Amischlitten auf die Wiese zu verbannen. Dann müssten die ganzen Motorräder nich unten bleiben :mrgreen:
Benutzeravatar
Roy
AWO 425 Member
Beiträge: 1288
Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 0761X Thüringen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Augustusburg 03.10.2014

Beitrag von Roy »

Es war wieder genial ;;;;;;;
Auch wir konnten erst nicht auf den Burghof, weil er eben voll war.
Hier gilt halt die Regel, "wer zuerst kommt darf hoch"
Nur hatten wir (ich) die vielen Umleitungen nicht berechnet, und waren daher nicht um 10 dort.
(Ehr später :lol: )
Aber es war wieder eine feine Truppe, danke an Gra und Komplizen und an Steckkrümmer für die feine Tour.
Anbei noch paar Bilder von unserer Ausfahrt,
und ein kleiner Querschnitt der Fahrzeuge auf der Burg.

Grüße
Roy ;;;;;;;

Bild
Start 8 Uhr Steckkrümmer war schon 7.45 da !!!! :o :lol:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Roy am So 5. Okt 2014, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.
Benutzeravatar
steckkruemmer
AWO 425 Member
Beiträge: 3701
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 06648
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Augustusburg 03.10.2014

Beitrag von steckkruemmer »

Super Bilder"s Roy ;;;;;;; , danke!

Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
Gra

Re: Augustusburg 03.10.2014

Beitrag von Gra »

Hallo,

auch wir sind wieder gut zuhause angekommen.
Es war wieder eine erstklassige Tour.
Die ganzen gesperrten Straßen, unsere damit verbundene Irrfahrt durchs Erzgebirge und die zeitweilig zerrissene Kolonne blende ich mal aus. ;;;;
Wobei, als wir uns in Zschopau - fernab unserer eigentlichen Route - auf einmal entgegen kamen, das war schon witzig. :D
370km waren es bei uns, die längste Strecke, die wir bisher gefahren sind.

Bilder hab ich leider keine, ich war diesmal Foto-Faul.

Grüße
Markus
Antworten