Powerdynamo
-
awoservice
Powerdynamo
Guten Morgen liebe Moderatoren, ich habe hier mal eine Frage an euch: warum kann ich denn den Powerdynamo für die AWO über das MZ-Forum mit Rabatt und Versandkostenfrei bestellen, aber hier nicht? Wäre dies denn nicht mal ne Aufgabe welche sicher auch hier ne Menge Beachtung finden wird?
- wgg1960
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 236 Mal
Re: Powerdynamo
Willst Du den Moderatoren die Teilebeschaffung überhelfen? Ich denke, die Jungs opfern schon genug Zeit.awoservice hat geschrieben:Guten Morgen liebe Moderatoren, ich habe hier mal eine Frage an euch: warum kann ich denn den Powerdynamo für die AWO über das MZ-Forum mit Rabatt und Versandkostenfrei bestellen, aber hier nicht? Wäre dies denn nicht mal ne Aufgabe welche sicher auch hier ne Menge Beachtung finden wird?
Gruß Gert
And if you don't like Hank Williams, honey, you can kiss my ass...
Kris Kristofferson
Kris Kristofferson
- akkon
- Moderator
- Danksagung erhalten: 330 Mal
Mal ne Frage: Wie oft bestellst du denn? Ich denke die Info daß eine Sammelbestellung über das MZ-Forum möglich ist hätte doch auch gereicht.
Wir machen das Forum in unserer Freizeit, Ist alles Zeit die beim Schrauben fehlt
Gruß Ekki
Wir machen das Forum in unserer Freizeit, Ist alles Zeit die beim Schrauben fehlt
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
-
awoservice
dort ist nach Anmeldung auch ne Einzelbestellung möglich - dann setzt ich dies hiermit einfach mal als Info herein
- Mecke
- AWO 425 Member
Ist doch alles kein Problem.
Engagiere dich doch etwas für die Allgemeinheit hier im Forum und gehe dort ein Deal ein zu Gunsten des Forums und schon lässt sich sicher der ein oder andere Rabatt für alle einräumen.
Engagiere dich doch etwas für die Allgemeinheit hier im Forum und gehe dort ein Deal ein zu Gunsten des Forums und schon lässt sich sicher der ein oder andere Rabatt für alle einräumen.
Demokratie kann nur der ausleben, der das Geld hat.
- honecker-harley
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Und wenn du mal richtig gelesen hättest, wäre dir auch aufgefallen das 15% Rabatt im Onlineshopawoservice hat geschrieben:dort ist nach Anmeldung auch ne Einzelbestellung möglich - dann setzt ich dies hiermit einfach mal als Info herein
gewährt werden.....
2 bzw.3 Räder, 4 Takte....
-
ilo92
- zweiradsteffen
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 15 Mal
So mancher möchte gar nicht mit Power Dynamo fahren.
Es gibt bessere Alternativen, ohne das mehr rotierende Massen auf der Kurbelwelle sitzen.
Ich finde den Preis für die Power Dynamo unverschämt teuer und nur für die AWO passend gemacht.
Aber jeder wie er mag!
Gruß der Zweiradsteffen!
Es gibt bessere Alternativen, ohne das mehr rotierende Massen auf der Kurbelwelle sitzen.
Ich finde den Preis für die Power Dynamo unverschämt teuer und nur für die AWO passend gemacht.
Aber jeder wie er mag!
Gruß der Zweiradsteffen!
Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt wenn man es teilt!
-
425er
zweiradsteffen hat geschrieben:So mancher möchte gar nicht mit Power Dynamo fahren.
Aber jeder wie er mag!
Gruß der Zweiradsteffen!
Hallo Zweiradsteffen,
hast Du gewogen, um wieviel ist das PD Polrad schwerer als der orig. Rotor?
Welche Probleme könnten durch die Differenz entstehen?
Grüße
Zuletzt geändert von 425er am Fr 3. Okt 2014, 21:12, insgesamt 2-mal geändert.
-
awoservice
also ich bin mit der lichtleistung von 150w und 12 v mehr als zufrieden, und zündung erfolgt noch immer auf alte art und weise mit dem magneten. mir persöhnlich ist die investition auf h4 licht meiner sicherheit mehr als wert.