Gute Fahrt Euch allen/Verabschiedung

Erfahrungsberichte leidgeprüfter AWO Fahrer.
12ps
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN

Re: Gute Fahrt Euch allen/Verabschiedung

Beitrag von 12ps »

Hallo.Oh Mann,so was zu lesen is echt nich schön! Wünsche dir alles erdenklich gute !!Kopf hoch !! Gruß 12ps
fatboyfahrer

Beitrag von fatboyfahrer »

ganz doll daumendrück und gute besserung!
clairenc
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von clairenc »

So ein Shit,, und das bei 45km/h ?? Da kann man mal sehen , was doch für Kräfte wirken.
Ich bin auf der Rückfahrt von Danewitz bei 70Km/h in den Straßengraben gelandet (Hinterreifen Platzer)
Zufälligerweise flog mein Schutzengel vor mir ..........http://www.awoforum.de/viewtopic.php?f= ... 6&start=90
Alles Gute für dich.
Gruß clairenc
Dummköpfe und Fanatiker haben keinen Humor! Talleyrand (1754-1838)
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
Bernde
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 84 Mal

Beitrag von Bernde »

auch von mir gute besserung für leib UND seele.

hatte selbst erst (zwar einige aber ) kleinere unfälle und bin jeden tag froh darüber, wenn nix passiert.

kenne selbst genug leute, die selbstverschuldet, meist aber ohne eigene schuld fast ihr leben eingebüßt hätten.
bin jetzt nicht so der draufgänger ,aber jedes ereignis wie deins was mir zu ohren kommt, holt wieder den gesunden menschenverstand hervor und läßt mich umsichtiger unterwegs sein.

deshalb möchte ich dir danken, daß du das hier geschrieben hast

halt die Ohren steif, werd wieder richtig gesund und.... die zeit heilt ja bekanntlich die meisten wunden und das gehirn des menschen ist so angelegt, schlechte ereignisse zu verdrängen... ich wünsche dir, daß du dich vielleicht sogar eines tages wieder ohne angst auf ne awo setzen kannst!

ganz viele liebe grüße
bernde
Zuletzt geändert von Bernde am Di 30. Sep 2014, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
dirty old men need love too. - burt munro 1899-1978 -
www.fernweh-inc.org
Aworico

Beitrag von Aworico »

Gute Besserung und das es wieder gut wird. !!! Gruß Aworico
marocco
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von marocco »

Ersteinmal alles erdenklich gute für dich .Das nimmt einen schon mit wenn mann so etwas liest.
Ich selbst hatte auch so einen alten Nachbar so nach dem Motto tragt mich zum Auto, und ich fahr euch
Nachhause. Unbelehrbar was das abgeben vom Führerschein in diesem Alter betrifft. Können kaum noch
laufen,sehen schlecht und haben ein Reaktionsvermögen Stockschwerer Not.
Vieleicht kannst du uns ja im Forum erhalten bleiben und mit gutem Rat so manchen hier zur Seite stehen.

Gruß Marco
AWO - DAS GESICHT IN DER MENGE - !!!
master4382

Beitrag von master4382 »

Alles Gute. Hatte dieses Jahr auch den Spass, in einer Kurve mit 30 kmh weggerutscht. Resultat Spiegel beim Motorrad abgebrochen, meine wenigkeit hatte 2 gebrochene Rippen, Schlüsselbein und Schulterblatt. Fahren geht wieder, habe jetzt Titan in der Schulter. Gute Besserung.

Gruss Holger
Jens69
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Jens69 »

Hallo Steffen,

auch von mir gute Besserung!

Ich möchte an dieser Stelle mal alle die Leute darauf hinweisen, dass so etwas nicht nur mit einem Auto als Hindernis geht. Ich bin bei der diesjährigen Ausfahrt in Danewitz ziemlich weit hinten gefahren und habe mit Angstschweiß beobachtet, wie waghalsig einige Teilnehmer andere an unübersichtlichen Stellen überholt haben. Ich habe diejenigen später auch angesprochen und sie haben es auch eingesehen. Wenn dann 10 AWO´s auf dem Haufen liegen und die Fahrer mit dazu, dann wird es erst richtig nett. Im Übrigen hat das auch ein alter Hase vom Barnimer Stammtisch bei der Herbstausfahrt 2013 mit seinem originalmotorisierten Tourengespann draufgehabt...in einer langen Linkskurve. Ich hatte mir damals die Worte gespart, aber das eventuelle Resultat sollte für sich sprechen.

Wünsche allen ein schönes verlängertes Wochenende!

Jens
AWO T Bj. 53, BMW R 1150 R

Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.
krachbumm425
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von krachbumm425 »

Hallo Steffen,

unbekannterweise erstmal alles Gute!
Schade das Du dich so entscheiden mußtest.

Gut zu lesen, dass der eine oder andere ähnliche Erlebnisse hatte und meißtens alles gut gegangen ist.

Mich selbst hat dieses Jahr im April erwischt.
Es war die erste Fahrt in 2014 und auch die letzte für mich und die nr.-gleiche Sport in original Lack.
Geschätzte 60-70 km/h, auf einen VW T5 im Kreuzungsbereich einer Bundesstraße mit ca. 30 km/h, hinterlassen ihre Spuren.
Im Krankenhaus habe ich erfahren, dass ich hätte tot sein können :?
Mir selbst war nach 2-3 Stunden klar, dass ich absolutes Glück hatte. Zwischenzeitlich glaube ich an Höheres und halte das Thema "Schutzengel" nicht für für irreal.

Ich hatte zwar Brüche im Schädelbereich, aber glücklicherweise keine weiteren ernsthaften Verletzungen.
Mit den gebliebenen leichten Einschränkungen kann ich gut leben.

Ich hoffe Du kannst nach Deiner Genesung evtl. doch wieder das eine oder andere Schrauben.
Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Zeiten und dann geht es auch für Dich wieder bergauf.

Gruß Uwe
Wahre Freiheit findet sich nur in der Gemeinschaft ehrenhafter Menschen, die, auch wenn sie keine Zuneigung zueinander haben, sich dennoch in den Handlungen des täglichen Lebens vertrauen. Nur Menschen niederster Gesinnung verstoßen gegen diesen ungeschriebenen Ehrenkodex.
fiedelde

Beitrag von fiedelde »

Auch von mir aus der Oberlausitz beste Genesung für dich.
Bis jetzt hatte ich immer Schwein gehabt. An sowas mag ich nicht mal denken.
Zwei meiner Freunde durfte ich in den letzten 20 Jahren schon mit zu Grabe geleiten. Jedesmal unverschuldet von Linksabiegern aufgegabelt.
Antworten