Gute Fahrt Euch allen/Verabschiedung
-
kw-er
Gute Fahrt Euch allen/Verabschiedung
Liebe AWO-Gemeinde
Heute möchte ich Euch noch mal grüßen und Euch allzeit gute Fahrt wünschen.
Vielen Dank auch an das Forum an sich, die Möglichkeit sich hier Tips und Hilfe vonb Fachleuten einzuholen.
Ich habe meine Touren, Bj.55 gestern als Unfallmotorrad verkauft.
Sie wird wieder, ganz in meiner Nähe, aufgebaut.
Das Schicksal traf mich 2 km entfernt als ich frontal
in einem 7 m entfernten Auto einschlug. Der 83-achtzigjährige Fahrer hat mir die Vorfahrt genommen.
Ich konnte bei ca 45 kmh nicht mehr reagieren. Ich bin mit 7 Frakturen und einer Platzwunde am Kopf davongekommen. Ich hatte keine Schutzbekleidung an. Es sollte doch bloß eine kleine Dorfrunde werden.
Nun wird es nicht mehr wie früher sein aber ich hab es überlebt.
Ich selber werde nicht wieder fahren können.
Da beide Handgelenke gebrochen und deformiert sind werde ich auch nicht mehr so wie früher schrauben können bzw. meinen Beruf ausüben können.
Ich hatte natürlich Pippi in den Augen als ich mir das gute Stück noch mal ansah und ich mich verabschiedete.
Vorne ist natürlich alles kaputt und der Rahmen ist auch deformiert.
Scheinbar hat sie es besser überlebt als ich selbst.
Fazit:
Passt auf Euch auf
Steffen aus KW
Heute möchte ich Euch noch mal grüßen und Euch allzeit gute Fahrt wünschen.
Vielen Dank auch an das Forum an sich, die Möglichkeit sich hier Tips und Hilfe vonb Fachleuten einzuholen.
Ich habe meine Touren, Bj.55 gestern als Unfallmotorrad verkauft.
Sie wird wieder, ganz in meiner Nähe, aufgebaut.
Das Schicksal traf mich 2 km entfernt als ich frontal
in einem 7 m entfernten Auto einschlug. Der 83-achtzigjährige Fahrer hat mir die Vorfahrt genommen.
Ich konnte bei ca 45 kmh nicht mehr reagieren. Ich bin mit 7 Frakturen und einer Platzwunde am Kopf davongekommen. Ich hatte keine Schutzbekleidung an. Es sollte doch bloß eine kleine Dorfrunde werden.
Nun wird es nicht mehr wie früher sein aber ich hab es überlebt.
Ich selber werde nicht wieder fahren können.
Da beide Handgelenke gebrochen und deformiert sind werde ich auch nicht mehr so wie früher schrauben können bzw. meinen Beruf ausüben können.
Ich hatte natürlich Pippi in den Augen als ich mir das gute Stück noch mal ansah und ich mich verabschiedete.
Vorne ist natürlich alles kaputt und der Rahmen ist auch deformiert.
Scheinbar hat sie es besser überlebt als ich selbst.
Fazit:
Passt auf Euch auf
Steffen aus KW
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von kw-er am Di 30. Sep 2014, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
matze
- Roadrunner
- AWO 425 Member
- Beiträge: 2278
- Registriert: So 29. Jun 2008, 16:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: Gute Fahrt Euch allen/Verabschiedung
Nicht schön Solches zu lesen ! Ich wünsche Dir gute Besserung und drücke Dir beide Daumen für die Zukunft.
Die Kunst der Ärzte und das Heilungsvermögen des eigenen Körpers im Verbund mit dem eigenen Willen vermag manchmal Berge zu versetzen .
Alles Gute
Ralf
Die Kunst der Ärzte und das Heilungsvermögen des eigenen Körpers im Verbund mit dem eigenen Willen vermag manchmal Berge zu versetzen .
Alles Gute
Ralf
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
- wgg1960
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1182
- Registriert: Sa 28. Jul 2012, 20:55
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Berlin
- Hat sich bedankt: 31 Mal
- Danksagung erhalten: 137 Mal
Re: Gute Fahrt Euch allen/Verabschiedung
Das liest sich ja nicht so gut. Ich wünsche Dir gute Besserung. Das wird schon werden! Ich versuche immer einen Sicherheitsabstand zu halten. Die Bremsen sind ja nicht mit heutigen Fahrzeugen vergleichbar. In Deinem Fall irrelevant. Ich werde mich gleich auf die Stadtautobahn begeben und zur Arbeit fahren.
Mit den besten Genesungswünschen
Gert
Mit den besten Genesungswünschen
Gert
And if you don't like Hank Williams, honey, you can kiss my ass...
Kris Kristofferson
Kris Kristofferson
-
Deleted User 141
Re: Gute Fahrt Euch allen/Verabschiedung
SCH...E, das ist der Horror!!!
Erst mal gute Besserung für alle Probleme, gesundheitlich, wie auch beruflich !
Wie es sich aber liest, scheinst du ein sehr realistischer Mensch zu sein. Die Zukunft kann weiterhin, in vielerlei Hinsicht, trotzdem schön werden/sein! Dafür die besten Wünsche und jede Menge Kraft und Freu(n)de!!!
Matthes
(ein ehem. KWer)
Erst mal gute Besserung für alle Probleme, gesundheitlich, wie auch beruflich !
Wie es sich aber liest, scheinst du ein sehr realistischer Mensch zu sein. Die Zukunft kann weiterhin, in vielerlei Hinsicht, trotzdem schön werden/sein! Dafür die besten Wünsche und jede Menge Kraft und Freu(n)de!!!
Matthes
(ein ehem. KWer)
- Ralfe
- Beiträge: 86
- Registriert: Di 10. Mai 2011, 20:25
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Winterbach
Re: Gute Fahrt Euch allen/Verabschiedung
Hallo Steffen
Du bist ja nur mit Deiner Awo von der Strasse weg. Ich hoffe doch das Du hier im Forum bleibst und anderen mit Deinem Wissen und Erfahrungen weit helfen kannst.
Alles,alles Gute für Deine weitere Zukunft.
Gruß Ralf
Du bist ja nur mit Deiner Awo von der Strasse weg. Ich hoffe doch das Du hier im Forum bleibst und anderen mit Deinem Wissen und Erfahrungen weit helfen kannst.
Alles,alles Gute für Deine weitere Zukunft.
Gruß Ralf
Ich mach lieber nicht's und bin glücklich, als ich tu etwas was mich nicht glücklich macht.
-
Deleted User 4197
Re: Gute Fahrt Euch allen/Verabschiedung
Immer wieder gibt es solch dämliche Autofahrer. .... ist mir selbst schon do gegangen, aber noch ein Glückliches Ende genommen. Weißt...die AWO ist reparierbar, dein Leben nicht, und vielleicht nimmt dich der neue Besitzer deiner AWO mal mit. Wünsch dir alles gute...
und es ist meine Meinung: es gehört in Deutschland wie bei LKW Fahrern ein Fahrtüchtigkeitsuntersuchung her .... verdammte Schei.e!!!!!!
und es ist meine Meinung: es gehört in Deutschland wie bei LKW Fahrern ein Fahrtüchtigkeitsuntersuchung her .... verdammte Schei.e!!!!!!
Zuletzt geändert von Deleted User 4197 am Di 30. Sep 2014, 13:33, insgesamt 2-mal geändert.
- DieBergmaenner
- AWO 425 Member
- Beiträge: 796
- Registriert: Mi 6. Mai 2009, 23:36
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Burgkunstadt
- Hat sich bedankt: 7 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Gute Fahrt Euch allen/Verabschiedung
Ja,ja, unser schönes Hobby, es gibt einen so viel, kann einen aber auch alles nehmen.....
Alles gute von mir für Dich, Steffen
Alles gute von mir für Dich, Steffen
Keine Macht für Niemand........
-
Altmerker
- AWO 425 Member
- Beiträge: 412
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 20:19
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 29410 Salzwedel
- Hat sich bedankt: 6 Mal
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: Gute Fahrt Euch allen/Verabschiedung
Kopf hoch und alles GUTE! Grüße aus Salzwedel
Alles geht,so lang es nicht neu und original ist!
-
Befi
Re: Gute Fahrt Euch allen/Verabschiedung
Oh man,das ist schon ein Ding.
Als erstes gute Besserung!Ich hoffe mal das dein Körper besser zusammenheilt als Du es gerade glauben magst.
Für uns und alle anderen sollte diese Geschichte in Erinnerung bleiben.Auch wenn dies hier nicht das gleiche ist,aber ich sehe immer wieder den Leichtsinn auf den Straßen.Auch bei gemeinsamen Ausfahrten stehen mir oft die Haare zu Berge wie da immer mit den alten Maschinen aufgefahren wird.Sogar dies bei Kritik verteidigt wird.Ich hab mich unter anderem aus diesen Grund davon losgesagt.Fahre lieber zu zweit oder zu dritt und auch nur noch dan mit Funk.Hatte letztes Jahr auch eine Unfall. Habe einfach nur zu lange in Spiegel geschaut ob auch alle da sind.
Gruß Befi
Als erstes gute Besserung!Ich hoffe mal das dein Körper besser zusammenheilt als Du es gerade glauben magst.
Für uns und alle anderen sollte diese Geschichte in Erinnerung bleiben.Auch wenn dies hier nicht das gleiche ist,aber ich sehe immer wieder den Leichtsinn auf den Straßen.Auch bei gemeinsamen Ausfahrten stehen mir oft die Haare zu Berge wie da immer mit den alten Maschinen aufgefahren wird.Sogar dies bei Kritik verteidigt wird.Ich hab mich unter anderem aus diesen Grund davon losgesagt.Fahre lieber zu zweit oder zu dritt und auch nur noch dan mit Funk.Hatte letztes Jahr auch eine Unfall. Habe einfach nur zu lange in Spiegel geschaut ob auch alle da sind.
Gruß Befi

