Thüringer Stammtisch im OKTOBER
- flar
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1891
- Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Würzburg
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Thüringer Stammtisch im OKTOBER
Hallo Leute,
gibt es schon einen Termin und eine Ort für das Oktobertreffen?
Wenn es bisher noch keinen Organisator gibt, könnte ich, sofern Interesse besteht, ein Treffen am Samstag den 04. Oktober organisieren. Da ich an diesem Wochenende privat in Meinigen bin, würde dort eine Örtlichkeit suchen (eine Idee hab ich schon).
Also:
wer hat Zeit und Lust ???
Ralf
gibt es schon einen Termin und eine Ort für das Oktobertreffen?
Wenn es bisher noch keinen Organisator gibt, könnte ich, sofern Interesse besteht, ein Treffen am Samstag den 04. Oktober organisieren. Da ich an diesem Wochenende privat in Meinigen bin, würde dort eine Örtlichkeit suchen (eine Idee hab ich schon).
Also:
wer hat Zeit und Lust ???
Ralf
Zuletzt geändert von flar am So 28. Sep 2014, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82
-
cattl
Re: Thüringer Stammtisch im OKTOBER
Und wieder muss dat Cattl arbeiten... Ich krieg aber auch langsam die Motten...
Naja, bin gespannt, ob es dieses Jahr noch mal klappt... 2 Chancen hab ich ja dann noch
Viel Spass Männers
-
Gra
Re: Thüringer Stammtisch im OKTOBER
Moin,
ich häng mich mal hier an. Letztes Jahr war unser Oktoberstammtisch eine Ausfahrt zum Herbsttreffen auf Schloss Augustusburg.
Wetter soll ja gut werden, also werde ich wohl wieder hin fahren. Ein paar Nicht-Forumer (und nicht-Awofahrer) werden mich wieder begleiten.
Wollen wir das wieder als Stammtisch-Ausfahrt machen?
Wer hätte Interesse?
Ein Stammtisch am 4.10. muss deswegen ja nicht zwangsläufig ausfallen, wenn sich ein paar Leute finden.
Ich für meinen Teil bin am 4.10. allerdings verhindert.
Grüße
Markus
ich häng mich mal hier an. Letztes Jahr war unser Oktoberstammtisch eine Ausfahrt zum Herbsttreffen auf Schloss Augustusburg.
Wetter soll ja gut werden, also werde ich wohl wieder hin fahren. Ein paar Nicht-Forumer (und nicht-Awofahrer) werden mich wieder begleiten.
Wollen wir das wieder als Stammtisch-Ausfahrt machen?
Wer hätte Interesse?
Ein Stammtisch am 4.10. muss deswegen ja nicht zwangsläufig ausfallen, wenn sich ein paar Leute finden.
Ich für meinen Teil bin am 4.10. allerdings verhindert.
Grüße
Markus
- DieBergmaenner
- AWO 425 Member
- Beiträge: 796
- Registriert: Mi 6. Mai 2009, 23:36
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Burgkunstadt
- Hat sich bedankt: 7 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Thüringer Stammtisch im OKTOBER
Ja, da habe ich auch schon drüber nach gedacht, war ja ganz schön letztes Jahr. Wann und wo trefft Ihr Euch denn, Steffen
Keine Macht für Niemand........
- flar
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1891
- Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Würzburg
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Re: Thüringer Stammtisch im OKTOBER
da sich bisher niemand (an-)gemeldet hat, habe ich auch noch nichts in die Wege geleitet.
ralf
ralf
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82
- akkon
- Moderator
- Beiträge: 3750
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98667 Schönbrunn
- Hat sich bedankt: 134 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Re: Thüringer Stammtisch im OKTOBER
Moin Ralf
ich würde gerne kommen. Wenn wir aber nur zu zweit sind können wir uns ja auch bei mir in der Garage treffen ;)
Gruß Ekki
ich würde gerne kommen. Wenn wir aber nur zu zweit sind können wir uns ja auch bei mir in der Garage treffen ;)
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
- Rene
- Beiträge: 71
- Registriert: Mo 1. Nov 2010, 20:53
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Sonneberg
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Thüringer Stammtisch im OKTOBER
Hallo Jungs,
ich kann am ersten Oktober Wochenende leider nicht :-(
ich kann am ersten Oktober Wochenende leider nicht :-(
- flar
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1891
- Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Würzburg
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Re: Thüringer Stammtisch im OKTOBER
Hallo Ekki,
wir haben uns in Suhl ja nicht getroffen, aber ich habe mit Bernd gesprochen. Er hätte auch Zeit und Lust. Damit sind wir schon zu dritt. Was ist mit Mario und seinem Kumpel, dessen Namen ich nicht mehr weis (der Karosserieschlosser) ?
Als Lokal habe ich das Braustübel in Meinigen im Sinn. War da zwar seit ein paar Jahren nicht mehr, hab es aber als recht angenehm in Erinnerung.
Ich werde am Montag mal anrufen und einen Tisch reservieren.
Zum Braustübl
Am Bielstein 3
98617 Meiningen
http://www.bing.com/maps/?FORM=Z9LH3#Y3 ... luZ2VuJTIw
wer hat den Pokal ?
ralf
wir haben uns in Suhl ja nicht getroffen, aber ich habe mit Bernd gesprochen. Er hätte auch Zeit und Lust. Damit sind wir schon zu dritt. Was ist mit Mario und seinem Kumpel, dessen Namen ich nicht mehr weis (der Karosserieschlosser) ?
Als Lokal habe ich das Braustübel in Meinigen im Sinn. War da zwar seit ein paar Jahren nicht mehr, hab es aber als recht angenehm in Erinnerung.
Ich werde am Montag mal anrufen und einen Tisch reservieren.
Zum Braustübl
Am Bielstein 3
98617 Meiningen
http://www.bing.com/maps/?FORM=Z9LH3#Y3 ... luZ2VuJTIw
wer hat den Pokal ?
ralf
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Thüringer Stammtisch im OKTOBER
Na wie nun, Ausfahrt Augustusburg oder Kneipe? Eines von beiden wird nur funktionieren.
Wenn Wetter gut, wäre ich für Augustusburg! - Pokal ist bei mir, seit Juni - bringe ich aber auf Augustusburg sicher nich mit!
Grüße Tobias
Wenn Wetter gut, wäre ich für Augustusburg! - Pokal ist bei mir, seit Juni - bringe ich aber auf Augustusburg sicher nich mit!
Grüße Tobias
Zuletzt geändert von steckkruemmer am Mo 29. Sep 2014, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
-
Gra
Re: Thüringer Stammtisch im OKTOBER
Moin,
also ich habe Freitag Zeit und Sonnabend nicht, deswegen werd ich definitiv auf Schloss Augustusburg fahren und nicht zum Stammtisch kommen können.
Mein Bruder mit ETZ ist auch dabei, mein Cousin mit RT evtl. auch.
Meine Route hab ich noch nicht festgelegt, je nachdem, wer sich uns anschließen will, bin ich da flexibel.
Grüße
Markus
also ich habe Freitag Zeit und Sonnabend nicht, deswegen werd ich definitiv auf Schloss Augustusburg fahren und nicht zum Stammtisch kommen können.
Mein Bruder mit ETZ ist auch dabei, mein Cousin mit RT evtl. auch.
Meine Route hab ich noch nicht festgelegt, je nachdem, wer sich uns anschließen will, bin ich da flexibel.
Grüße
Markus

