Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Grüße, habe auch einen Motor mit solch einer Nummer und oben neben der Ölleinfüllschraube noch eine kleine 4 im Kreis,wäre wirklich interressant mehr darüber zu erfahren. Versuche noch Bilder anzuhängen Grüße Thomas.
AWO Sport Baujahr 56/in Anlehnung Messe1955
EMW R 35 Baujahr 1954 (noch nicht ganz fertig )
S 51 Elektronic Old Style Umbau
Hallo,
ich habe noch eine komische Nummer, als Rahmennummer vom bisherigen Besitzer genannt bekommen, die ich bisher nicht zuordnen kann. Bin gerade dabei mich in die Materie einzuarbeiten.
Ich weiß bisher nur, die letzte ist die - 234 746
Die Nummer, die mir genannt wurde lautet: 354 4847 ich weiß, sie ist auch zu lang.
Hat trotzten jemand eine Idee?
Der Motor soll die Nummer 204 5490 - wäre auch eine Stelle zu lang, Oder?
Danke und Gruß
Jens
Viele Grüße
Jens
"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!"
Frag Ihn doch mal ob er nicht von den Nummern Bilder schicken kann. Dann kann man das bestimmt besser beurteilen. So sieht es aus als hätte man da manipuliert.