2. Quedlinburger Oldtimertreffen

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Antworten
Papa

2. Quedlinburger Oldtimertreffen

Beitrag von Papa »

Hallo,

kennt jemand dieses Treffen aus dem letzten Jahr?

Bild

Ich kenne es noch nicht und frage mich ob ein Besuch lohnen würde......

Gruß Papa
Christoph

Re: 2. Quedlinburger Oldtimertreffen

Beitrag von Christoph »

Hallo,
ich war voriges Jahr durch Zufall vorbeigekommen,
hatte eigentlich zu einer Familienfeier anzureisen und
konnte daher nur ein paar Minuten bleiben, daher nur verschwommene Erinnerungen ...
Es waren gefühlte 100 Fahrzeuge da, davon vielleicht 6...7 AWO,
schön restauriert und mit stolzem Besitzer in Warteposition. Leider kam dann schon der Handy-Anruf : Woooo bleibst du ????
Wenn ich am Wochenende zuhause wäre, würde ich unbedingt hinfahren,
bei 2 km Anreiseweg - bin aber 500 km weg.
Gruß
Christoph
Antworten