3. Oldtimer- Meeting mit Ausfahrt Havelbaude Hohen Neuendorf
31.8. 3. Oldtimer- Meeting mit Ausfahrt Hohen Neuendorf
- Roadrunner
- AWO 425 Member
- Beiträge: 2278
- Registriert: So 29. Jun 2008, 16:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 14 Mal
31.8. 3. Oldtimer- Meeting mit Ausfahrt Hohen Neuendorf
Zuletzt geändert von Roadrunner am Di 26. Aug 2014, 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
-
axel
Re: 31.8. 3. Oldtimer- Meeting mit Ausfahrt Hohen Neuend
Hallo Ralf,
das ist aber am Sonntag - 31.08.
Ich werde dabei sein.
Axel
das ist aber am Sonntag - 31.08.
Ich werde dabei sein.
Axel
Zuletzt geändert von Roadrunner am Di 26. Aug 2014, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
axel
Re: 31.8. 3. Oldtimer- Meeting mit Ausfahrt Hohen Neuend
Hallo Ralf,
Hartmut fährt auch mit nach Hohen Neuendorf . Er mit 32er BAS Sloper und ich wahrscheinlich Peugeot.
Bis Sonntag
Axel
Hartmut fährt auch mit nach Hohen Neuendorf . Er mit 32er BAS Sloper und ich wahrscheinlich Peugeot.
Bis Sonntag
Axel
- Roadrunner
- AWO 425 Member
- Beiträge: 2278
- Registriert: So 29. Jun 2008, 16:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: 31.8. 3. Oldtimer- Meeting mit Ausfahrt Hohen Neuend
du meinst BSA
Mal sehen , vielleicht nehm ich auch die Peugeot oder vielleicht doch den Japaner
Ralf
Mal sehen , vielleicht nehm ich auch die Peugeot oder vielleicht doch den Japaner
Ralf
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.


