Oldtimertreffen auf dem Darß in Prerow
- zweiradsteffen
- AWO 425 Member
- Beiträge: 426
- Registriert: Di 7. Jul 2009, 21:53
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 18311 Ribnitz-Damgarten
- Hat sich bedankt: 10 Mal
Oldtimertreffen auf dem Darß in Prerow
Hallo Nordlichter!
Eine Neuauflage des Prerower Oldtimertreffens ist für kommenden Samstag den 30.08.2014 geplant.
Um 11.00Uhr eröffnet der Bürgermeister das Treffen.
Für die Verpflegung ist gesorgt.
Traditionell gibt es Gulasch aus der Feldküche und Kaffee & Kuchen.
Das Ambiente am Prerower Hafen ist wie jedes Jahr einmalig.
Also wer Lust hat, der ist herzlich willkommen.
Gruß der Zweiradsteffen!
Eine Neuauflage des Prerower Oldtimertreffens ist für kommenden Samstag den 30.08.2014 geplant.
Um 11.00Uhr eröffnet der Bürgermeister das Treffen.
Für die Verpflegung ist gesorgt.
Traditionell gibt es Gulasch aus der Feldküche und Kaffee & Kuchen.
Das Ambiente am Prerower Hafen ist wie jedes Jahr einmalig.
Also wer Lust hat, der ist herzlich willkommen.
Gruß der Zweiradsteffen!
Zuletzt geändert von zweiradsteffen am Mo 25. Aug 2014, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt wenn man es teilt!
-
Eddy
-
Deleted User 85
Re: Oldtimertreffen auf dem Darß in Prerow
Bin "zufällig" in Wieck, bin also am Samstag am Start.
Gruß vom Fussel
Gruß vom Fussel
- zweiradsteffen
- AWO 425 Member
- Beiträge: 426
- Registriert: Di 7. Jul 2009, 21:53
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 18311 Ribnitz-Damgarten
- Hat sich bedankt: 10 Mal
Re: Oldtimertreffen auf dem Darß in Prerow
Hallo Fussel!
Ja dann mal herzlich Willkommen in Prerow.
Mal schauen wie das Wetter sich entwickelt.
Regen soll es laut letztem Stand nicht geben.
Hoffen wir mal, das es noch weiterhin so schön bleibt.
Bis Samstag!
Ja dann mal herzlich Willkommen in Prerow.
Mal schauen wie das Wetter sich entwickelt.
Regen soll es laut letztem Stand nicht geben.
Hoffen wir mal, das es noch weiterhin so schön bleibt.
Bis Samstag!
Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt wenn man es teilt!
- Bausoldat
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1867
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 20:34
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Spreenhagen
- Hat sich bedankt: 15 Mal
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Re: Oldtimertreffen auf dem Darß in Prerow
Bin am Samstag von Lohme nach Rostock auf der B 105 gefahren. Kurz vor Altheide bog, 3 Fahrzeuge vor mir, kurz vor 10:00 Uhr eine Touren aus NVP Richtung Fischland-Darß ab. War das einer aus dem Forum? Steffen, hast du nur eine Sport? oder auch eine Touren? Vielleicht warst du das?
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)
- zweiradsteffen
- AWO 425 Member
- Beiträge: 426
- Registriert: Di 7. Jul 2009, 21:53
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 18311 Ribnitz-Damgarten
- Hat sich bedankt: 10 Mal
Re: Oldtimertreffen auf dem Darß in Prerow
Hallo zusammen!
Am vergangenem Wochenende war es nun wieder -
das Oldtimertreffen auf dem Darß in Prerow.
Es war bis auf wenige Tropfen schönes Wetter und
wie immer ein gut besuchtes Treffen.
Es waren laut Veranstalter bis zu 150 Oldtimer auf dem Hafengelände.
Angefangen vom Lanz bis zur kompletten Vogelserie waren zu sehen.
Seltenheitswert hatten eine 500qcm Ardie und eine D-Rad R9 beide aus Vorkriegszeit.
Die R9 wurde auch als schönstes Motorrad gekühlt.
@ Fussel - leider haben wir uns nicht gesehen.
Ich hoffe auf ein nächstes Mal im nächsten Jahr!
Gruß der Zweiradsteffen!
Am vergangenem Wochenende war es nun wieder -
das Oldtimertreffen auf dem Darß in Prerow.
Es war bis auf wenige Tropfen schönes Wetter und
wie immer ein gut besuchtes Treffen.
Es waren laut Veranstalter bis zu 150 Oldtimer auf dem Hafengelände.
Angefangen vom Lanz bis zur kompletten Vogelserie waren zu sehen.
Seltenheitswert hatten eine 500qcm Ardie und eine D-Rad R9 beide aus Vorkriegszeit.
Die R9 wurde auch als schönstes Motorrad gekühlt.
@ Fussel - leider haben wir uns nicht gesehen.
Ich hoffe auf ein nächstes Mal im nächsten Jahr!
Gruß der Zweiradsteffen!
Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt wenn man es teilt!
- zweiradsteffen
- AWO 425 Member
- Beiträge: 426
- Registriert: Di 7. Jul 2009, 21:53
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 18311 Ribnitz-Damgarten
- Hat sich bedankt: 10 Mal
Re: Oldtimertreffen auf dem Darß in Prerow
Hey Christian!
Nein das war ich nicht.
Ich war am Wochenende mit dem EMW-Gespann unterwegs
und wir haben die schönere Strecke auf der Boddenseite genommen.
Es waren einige AWO's in Prerow die meines Wissens hier nicht im Forum angemeldet sind.
Man kennt sich aber meist!
Gemeinsamkeiten und Problemchen kennt doch jeder und somit kommt man immer ins Gespräch.
Gruß der Zweiradsteffen!
Nein das war ich nicht.
Ich war am Wochenende mit dem EMW-Gespann unterwegs
und wir haben die schönere Strecke auf der Boddenseite genommen.
Es waren einige AWO's in Prerow die meines Wissens hier nicht im Forum angemeldet sind.
Man kennt sich aber meist!
Gemeinsamkeiten und Problemchen kennt doch jeder und somit kommt man immer ins Gespräch.
Gruß der Zweiradsteffen!
Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt wenn man es teilt!

