Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Ich weiß es nicht genau...ich glaube schon...interessant wäre wie die originalen Längen für den Vergaser und Kupplungszug sind. Wie das Verhältnis Mantellänge und Seillänge zueinander sind...hab schon viel Müll gesehen...Mantel zu kurz Stahlseil zu kurz ectr.
Was ist Standart???
Michaman82 hat geschrieben: Hallo zusammen , hat jemand noch zufällig eine originale Tabelle mit allen Simson (Touren AWO) Bowdenzugmaßen? Danke und Gruß
Micha
Wat nützt dir so 'ne Tabelle? Die angeblich "originalen Bowdenzüge" haben bei mir bisher selten gepasst. Ich baue mir die seit Jahren selbst! Wenn du zum Beispiel einen anderen Lenker nimmst, ist das sowieso zwingend notwendig!
Zuletzt geändert von Bausoldat am Mo 25. Aug 2014, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)
Gut das hab ich mir auch schon so gedacht...dann kann ich meine Anhand meiner Messung anpassen und dann sollte es wieder passen...dann erstmal danke...