Ja, jetzt lässt sie sich ums verrecken nicht ankicken.. ob das wirklich nur am Kopf liegt, der daneben liegt

?
Also die Dichtung ist natürlich der Grund warum ich den Kopf überhaupt gezogen habe, weil es minimales Sabbern an der Stelle gab - der Rest ist dann Wohl im Brennraum gelandet! Kerze ist natürlich auch schwarz - gelaufen ist sie die letzte Zeit aber dennoch noch ganz Gut!
Ist der Zylinder für die Tonne? Was für Möglichkeiten gäbe es hier?