AWO Treffen Rügen
-
fuchskuet
Re: AWO Treffen Rügen
Man lernt auch immer etwas dazu.
Technikexkurs:
Um Einstellarbeiten an der Hupe vornehmen zu können, sind folgende Arbeitsgänge notwendig:
- Motorrad auf einen Anhänger schieben
- Benzin aus dem Tank ablassen
- Sattel entfernen
- Sattelfeder samt Aufnahme demontieren
- Tankverschraubung lösen und Tank abnehmen
- Zylinderdeckel demontieren
- alle Zuganker lösen
- Zylinderkopf nach rechts herausheben
Jetzt kann der Hupenton nach Belieben mit einem Schraubenzieher eingestellt werden.
Anschließend sind die oben genannten Arbeiten in umgekehrter Reihnfolge durchzuführen,
Technikexkurs:
Um Einstellarbeiten an der Hupe vornehmen zu können, sind folgende Arbeitsgänge notwendig:
- Motorrad auf einen Anhänger schieben
- Benzin aus dem Tank ablassen
- Sattel entfernen
- Sattelfeder samt Aufnahme demontieren
- Tankverschraubung lösen und Tank abnehmen
- Zylinderdeckel demontieren
- alle Zuganker lösen
- Zylinderkopf nach rechts herausheben
Jetzt kann der Hupenton nach Belieben mit einem Schraubenzieher eingestellt werden.
Anschließend sind die oben genannten Arbeiten in umgekehrter Reihnfolge durchzuführen,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- schraubaudi
- + R.I.P. + unvergessen +
- Beiträge: 600
- Registriert: Do 18. Mär 2010, 23:56
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Demmin
Re: AWO Treffen Rügen
Bockbier ? Hatte ich doch garnicht.Egal stells weg ,hält sich ja. Schmeißt die Tafeln vom Tisch nicht weg,da sind so tolle Sachen drauf.
RIP 14.11.2016
- Bausoldat
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1866
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 20:34
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Spreenhagen
- Hat sich bedankt: 15 Mal
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Re: AWO Treffen Rügen
Ich habe es in den Kasten zu den anderen gestellt! Ob es sich hält, weiß ich nicht!schraubaudi hat geschrieben:Bockbier ? Hatte ich doch garnicht.Egal stells weg ,hält sich ja.
Habe ich StefaNo gesagt, mal sehen was er daraus macht!schraubaudi hat geschrieben: Schmeißt die Tafeln vom Tisch nicht weg,da sind so tolle Sachen drauf.
Ich habe übrigens noch eine LED Taschenlampe (lag bei der Technik) und eine Damenjacke (lag beim Lagerfeuer) die ich nicht zuordnen kann. Wer was vermisst, bitte melden!
Zuletzt geändert von Bausoldat am Mi 20. Aug 2014, 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)
- Bausoldat
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1866
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 20:34
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Spreenhagen
- Hat sich bedankt: 15 Mal
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Re: AWO Treffen Rügen
Ja warum?AWO-Daggi hat geschrieben: Ach so, sind gut angekommen , keine Ausfälle, Regen verging nach der Hälfte der Strecke.
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)
- Awo-Opa
- AWO 425 Member
- Beiträge: 219
- Registriert: Fr 12. Sep 2008, 17:14
- Wohnort: 18437 Stralsund
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: AWO Treffen Rügen
Auch von den Stralsunder Awofahrern ein großes DANKESCHÖN .War eine prima Party .
Ja Christian und Enrico , nun planen wir schon für die Weihnachtsfeier .Termin gibt es noch .
Norbert
Ja Christian und Enrico , nun planen wir schon für die Weihnachtsfeier .Termin gibt es noch .
Norbert
Chaos organisiert uns - Ordnung gibt uns Halt
- pittiplatsch
- Beiträge: 184
- Registriert: Do 19. Feb 2009, 13:47
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 17367 Eggesin
- Kontaktdaten:
Re: AWO Treffen Rügen
Auch von mir nochmal grossen dank an Christian und fuchskuet. Klasse Wochenende .Die Taschenlampe Christian könnte meine sein wenn se Goldmetallfarbend ist und ne Inschrift hat .Die schenke ich Dir kannst anne Ratte bauen.
Die damenjacke ist nicht meine sowas trag ich nicht.
,Gruss Pitti
,Gruss Pitti
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von pittiplatsch am Mo 18. Aug 2014, 21:34, insgesamt 4-mal geändert.
Ach du meine Nase. Wo ist bloß meine Rakete.
-
Awotan
Re: AWO Treffen Rügen
He Leute,
das war wirklich ein gelungenes AWO-Treffen. Genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Danke an die Macher und alle die dabei waren. Die Hupe war gernicht so schwer einzustellen wie es auf dem Bild aussieht.
Grüße vom Kolbenringuwe(extra für Fuchsküt)
aus Rostock
Awotan(Uwe)
das war wirklich ein gelungenes AWO-Treffen. Genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Danke an die Macher und alle die dabei waren. Die Hupe war gernicht so schwer einzustellen wie es auf dem Bild aussieht.
Grüße vom Kolbenringuwe(extra für Fuchsküt)
aus Rostock
Awotan(Uwe)
-
fuchskuet
-
Awotan
- steppe
- Moderator
- Beiträge: 996
- Registriert: Di 24. Jun 2008, 21:59
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 24 Mal
- Danksagung erhalten: 120 Mal
- Kontaktdaten:
Re: AWO Treffen Rügen
Ein paar Bilder sind online. Was mir aufgefallen ist, das Google mit ihrem Picasa-Web ja mittlerweile richtig viel Speicherplatz anbietet. Leider werden die Bilder beim Upload noch mal runter gerechnet und verlieren an Qualität. Ich schwöre, daß die Bilder bei nicht so verpixelt sind. Ich vermute, daß dieser schöne neue Speicherplatz damit erkauft wird, daß die Bilder der User noch mal schön runter gerechnet werden
Gruß Steppe
Gruß Steppe
Reisen ist Abenteuer und erweitert den eigenen Horizont. Es lassen sich alle Nuancen der Natur mit Haut und Haar spüren, von salzige Seeluft auf den Lippen, dem Farbenspiel am Himmel in der Dämmerung, oder die unglaubliche Sternenfülle am Firmament abseits zivilisatorischer Lichtverschmutzung. Man findet heraus, ob man Unrecht hatte in dem, was man glaubte, über andere Länder und Kulturen zu wissen. All das erlebt man nur zwischen Start und Ziel einer Reise! Steppe

