ich habe eine original goldene linierung?????
- braendel
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Re: ich habe eine original goldene linierung?????
@all
Ich würd meinen,es reicht erst mal.Ok ? Sonst schwimmt unser ´karpfen´
am Ende noch einfach weg.
Gruß - Willi
Ich würd meinen,es reicht erst mal.Ok ? Sonst schwimmt unser ´karpfen´
am Ende noch einfach weg.
Gruß - Willi
-
karpfen2013
Morgen Männer's!!! Also wer kann mir den jetzt sagen wie so ein Exportmodell aussieht? Ich weis zwar das die vorderen Hülsen der Gabel meist in Chrom waren und die hintere hirafe auch, wie sah der Rest aus? gibt es da noch mehr Unterschiede zwischen den ich nenne sie mal normalen AWO und dem Exportmodell
-
Simson 475
ist so nicht ganz richtig !karpfen2013 hat geschrieben:Morgen Männer's!!! Also wer kann mir den jetzt sagen wie so ein Exportmodell aussieht? Ich weis zwar das die vorderen Hülsen der Gabel meist in Chrom waren und die hintere hirafe auch, wie sah der Rest aus? gibt es da noch mehr Unterschiede zwischen den ich nenne sie mal normalen AWO und dem Exportmodell
Moin,
an Karpfen2013,
wieso bemühst Du Dich denn nicht selber mal etwas,
Informationen gibt es doch genug,
auch wenn viele unserer Altvorderen nicht mehr unter uns weilen,
das www. hält immer noch Ihr Wissen bereit.
http://awo-awtowelo.blogspot.de/2011/12 ... -krad.html
Grüße aus Norden
Zuletzt geändert von Simson 475 am Do 14. Aug 2014, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
- inge
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hallo Simson 475,Simson 475 hat geschrieben:ist so nicht ganz richtig !karpfen2013 hat geschrieben:Morgen Männer's!!! Also wer kann mir den jetzt sagen wie so ein Exportmodell aussieht? Ich weis zwar das die vorderen Hülsen der Gabel meist in Chrom waren und die hintere hirafe auch, wie sah der Rest aus? gibt es da noch mehr Unterschiede zwischen den ich nenne sie mal normalen AWO und dem Exportmodell
Moin,
an Karpfen2013,
wieso bemühst Du Dich denn nicht selber mal etwas,
Informationen gibt es doch genug,
auch wenn viele unserer Altvorderen nicht mehr unter uns weilen,
das www. hält immer noch Ihr Wissen bereit.
![]()
http://awo-awtowelo.blogspot.de/2011/12 ... -krad.html
Grüße aus Norden
also ich denke die Frage ist schon vertretbar und wer eine schnelle Antwort weiss oder einen Link kennt kann die Info auch zur Verfügung stellen. Ich selbst habe mich mit Exportmodellen oder dergleichen noch nicht befasst von dem her war der Link ganz interessant -vielen Dank dafür.
Gruß Inge
Zuletzt geändert von inge am Do 14. Aug 2014, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
karpfen2013
Dein link war schön interessant aber leider nicht bis ins Detail weil Versuch mal auf einem schwarz/weiß Foto Chrom zu erkennen und eine genaue zu Ordnung der teile zu finden nach dem bj.
Ich denke das wird zu 50% nicht richtig funktionieren. Was ich nicht verstehe ist was Leute hier im forum unterwegs sind die bloß rum nörgeln wenn man mal nen paar fragen hat die schwer zu beantworten sind. Es handelt sich hier um ein Thema wo mit großer Wahrscheinlichkeit nicht jeder mit reden kann, aber deswegen muss man nicht jedes mal rum wundern weil man mal ein neues Thema auf macht. Denkst du den ich habe im Netz noch nicht nachgesehen wo was steht? Wenn ich was vernünftiges und verwendbares gefunden hätte hätte ich dies Thema hier nicht. Jedes mal schreibt irgendeiner ( nimm doch mal die such Funktion oder schau ins www. ) was ist den das für Blödsinn? Ich denke das hier ist ein forum zum fragen stellen infos zu erhalten und um eventuelle Bekanntschaften zu machen? Vergesst bitte nicht ( ihr habt auch mal angefangen ) oder wurden ihr Spezialisten mit der Kurbelwelle in der Hand geboren? Wenn euch dieses Thema hier nicht passt sucht ein anderes oder stellt selbst eins ein das nervt mich total mit dem dumm labbern jedes mal hier. Vorhin hatte ich eine PN wo mir eine ich nenne es mal Einladung geschickt wurde mit einem Telefonat mit einem Herrn der sich auskennt. Das genau das ist teamplay und Bereitschaft und nicht son Blech wie ( such selber im www. ) was den das für ein Müll?
Ich denke das wird zu 50% nicht richtig funktionieren. Was ich nicht verstehe ist was Leute hier im forum unterwegs sind die bloß rum nörgeln wenn man mal nen paar fragen hat die schwer zu beantworten sind. Es handelt sich hier um ein Thema wo mit großer Wahrscheinlichkeit nicht jeder mit reden kann, aber deswegen muss man nicht jedes mal rum wundern weil man mal ein neues Thema auf macht. Denkst du den ich habe im Netz noch nicht nachgesehen wo was steht? Wenn ich was vernünftiges und verwendbares gefunden hätte hätte ich dies Thema hier nicht. Jedes mal schreibt irgendeiner ( nimm doch mal die such Funktion oder schau ins www. ) was ist den das für Blödsinn? Ich denke das hier ist ein forum zum fragen stellen infos zu erhalten und um eventuelle Bekanntschaften zu machen? Vergesst bitte nicht ( ihr habt auch mal angefangen ) oder wurden ihr Spezialisten mit der Kurbelwelle in der Hand geboren? Wenn euch dieses Thema hier nicht passt sucht ein anderes oder stellt selbst eins ein das nervt mich total mit dem dumm labbern jedes mal hier. Vorhin hatte ich eine PN wo mir eine ich nenne es mal Einladung geschickt wurde mit einem Telefonat mit einem Herrn der sich auskennt. Das genau das ist teamplay und Bereitschaft und nicht son Blech wie ( such selber im www. ) was den das für ein Müll?
-
Deleted User 141
Nicht so hypersensibel werden und den den Ball schön flach halten. Einen Hinweis auf das www, ist doch legitim. Fragen im Forum stellen ist auch legitim. Also, worüber regst du Dich auf???karpfen2013 hat geschrieben:...Jedes mal schreibt irgendeiner ( nimm doch mal die such Funktion oder schau ins www. ) was ist den das für Blödsinn? Ich denke das hier ist ein forum zum fragen stellen infos zu erhalten und um eventuelle Bekanntschaften zu machen?
Ich weis nicht wie alt du bist, aber mal nachdenken: wann und wie und unter welchen wirtschaftlichen Gegebenheiten AWO´s gebaut wurden
Nicht mal die damaligen Strichmädels könnten dazu was beitragen.
Du hast ja ausreichende Hinweise und Tipps bekommen! Nu atme frei durch, schlaf mal drüber und dann leg los.
Und lebe damit, das es nicht auf jede Frage eine kronkrete Antwort gibt
Matthes
Zuletzt geändert von Deleted User 141 am Do 14. Aug 2014, 16:50, insgesamt 3-mal geändert.
- Edeltuning
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 711 Mal
Öfters die L e e r t a s t e benutzen, dann hat man auch Freiräume zum Nachdenken.
Dafür ist die Lehrzeit ja da, nur dauert es eben und bis der Meister oben bleibt,
fallen die Leerlinge aus allen Himmeln.
Dafür ist die Lehrzeit ja da, nur dauert es eben und bis der Meister oben bleibt,
fallen die Leerlinge aus allen Himmeln.

Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
- quincy
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Nabend
Hab nun doch mal hier im Foroum die Suchfunktion bemüht und doch tatsächlich unter "Exportausführung" Anmerkungen zu den Chromteile gefunden . Aber hast bestimmt selbst schon gefunden .
gruss
quincy
Hab nun doch mal hier im Foroum die Suchfunktion bemüht und doch tatsächlich unter "Exportausführung" Anmerkungen zu den Chromteile gefunden . Aber hast bestimmt selbst schon gefunden .
gruss
quincy
Die Preisfindung durch Angebot und Nachfrage hat nichts mit Gerechtigkeit oder Fairness zu tun .
-
karpfen2013
Abend, ja hab das schon gelesen hier im forum. Auch im www steht nicht wirklich viel oder jedenfalls nichts wirklich Aussage kräftiges zu den exportmodellen der 53er.
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 108 Mal
..."die unendliche Liniengeschichte"...
Grüße
Grüße
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby