Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Ich wees nich....
Suhl is ja soo weit weg, da muss ich ja hinfahren, und wenn`s rechnet, da wer ich ja nass....
Und wenn was kaputt geht, oder meine Katze krank wird, was dann
Ja klar komm`ich, Bernd
Und alle die den Stammtisch vor der Haustür haben wollen, die sollen Ihn mal da organisieren
(Ist ja nur ein Anruf in `ner Kneipe)
Bis dann
Roy
Zuletzt geändert von Roy am Mo 11. Aug 2014, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Tobias, Roy, Rene,
sind noch recht wenige, schade.
Wir/Ihr können bei mir im Garten in Suhl pennen mit Frühstück usw. Kostet Anfahrt Taxi ca. 10,- €. Könnt ihr die Übernachtungskosten sparen. Frühschoppen wenn gewünscht. Zeit nehmen.
Ich muss noch mal nachfragen wegen der Anfahrt zum FRIZ. Die Dame Fr.Volk wollte mir das per mail schicken.
Wenn nicht, dann wollte ich Kopie vom Prospekt machen - leider nicht sehr deutlich.
Selbst ich musste suchen, obwohl ich das eigentlich kenne.
Anfahrt 98527 Suhl , Neuendorfer Strasse 28
Nähe Busbahnhof Suhl. Oder auch hinter dem Finanzamt.
Besser orientieren an der Zufahrt zur sehr renommierten Gaststätte "Goldener Hirsch" in Suhl-Neuendorf, also einem Ortsteil von Suhl. Die Beschilderung zwischen FRIZ und dem Hirsch sind ab Busbahnhof parallel angebracht.
Vor der Einfahrt nach Suhl-Neuendorf Engstelle links abbiegen.
Mein Tel. 01736358772. Ich bin ab 17.00 noch nüchtern im Objekt, kann euch also lotsen oder abholen.
Grüße Bernd
Zuletzt geändert von Kuppengeist am Fr 15. Aug 2014, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
Wo eine AWO fährt, da ist´s als ob der Platzhirsch röhrt.
Hallo Freunde,
das ist ja nun nicht berauschend von der Teilnehmerzahl.
Rene / Roy / Ekki / meine Wenigkeit
Tobias mit Fragezeichen
Nach meinen Erfahrungen werden die AWO-Freunde aus Benshausen nicht mitkommen.
Ich lasse mich noch überraschen.
Grüße Bernd
Wo eine AWO fährt, da ist´s als ob der Platzhirsch röhrt.
Hallo Bernd. Ich melde mich auch mal u.v. an, insoweit ich die alte Zicke wieder fahrtüchtig bekomme. Könnte sein das Ronny und Stephan auch mit kommen. Gruß Sven