AWO-Stammtisch 23.August 2014 in Suhl
- Kuppengeist
- AWO 425 Member
- Beiträge: 426
- Registriert: Do 3. Dez 2009, 20:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98554 Benshausen
- Danksagung erhalten: 10 Mal
AWO-Stammtisch 23.August 2014 in Suhl
Hallo Freunde,
ich war in Suhl und habe den Termin Samstag im "FRIZ" 23.08.2014 ab ca. 18.00 Uhr klar gemacht.
10 - 15 Personen im Gewölbekeller
2 Bowlingbahnen vorreserviert 24,- € für 1 Std. - da wären wir auch unter uns
Übernachtung möglich, zum Termin sind noch Zimmer frei EZ ab 45,- / DZ ab 65,-
Bitte selbst reservieren.
www. aktivhotel.de
mail to : info@friz-online.de (friz bitte nicht "t"z)
Tel. +49(3681) 7910-0 Frau Volk - bitte auf meinen Namen beziehen.
Anfahrtbeschreibung schicke ich noch.
Parkplätze überdacht für Motorräder vorhanden, auch Garagen.
Genügend Parkplätze Autos.
Den Text stelle ich erst mal so ins AWO-Forum.
Ergänzung folgt.
Grüße Bernd
ich war in Suhl und habe den Termin Samstag im "FRIZ" 23.08.2014 ab ca. 18.00 Uhr klar gemacht.
10 - 15 Personen im Gewölbekeller
2 Bowlingbahnen vorreserviert 24,- € für 1 Std. - da wären wir auch unter uns
Übernachtung möglich, zum Termin sind noch Zimmer frei EZ ab 45,- / DZ ab 65,-
Bitte selbst reservieren.
www. aktivhotel.de
mail to : info@friz-online.de (friz bitte nicht "t"z)
Tel. +49(3681) 7910-0 Frau Volk - bitte auf meinen Namen beziehen.
Anfahrtbeschreibung schicke ich noch.
Parkplätze überdacht für Motorräder vorhanden, auch Garagen.
Genügend Parkplätze Autos.
Den Text stelle ich erst mal so ins AWO-Forum.
Ergänzung folgt.
Grüße Bernd
Wo eine AWO fährt, da ist´s als ob der Platzhirsch röhrt.
-
Alex
Re: AWO-Stammtisch 23.August 2014 in Suhl
Schade das der Stammtisch sehr selten im Ost-/Südthüringer Raum stattfindet.
Ich würde gerne öfters kommen, habe aber leider zu wenig Zeit Samstags für eine weite Anreise...
Ich würde gerne öfters kommen, habe aber leider zu wenig Zeit Samstags für eine weite Anreise...
-
Gra
Re: AWO-Stammtisch 23.August 2014 in Suhl
Alex, wo warst du denn zum Juli-Stamtisch?
Der hat von der Lage her doch wunderbar gepasst.
Zum August-Stammtisch muss ich mich leider abmelden, da bin ich schon anderweitig unterwegs
Grüße
Markus
Der hat von der Lage her doch wunderbar gepasst.
Zum August-Stammtisch muss ich mich leider abmelden, da bin ich schon anderweitig unterwegs
Grüße
Markus
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: AWO-Stammtisch 23.August 2014 in Suhl
Ja
, wo war ALEX???
Grüße Tobias
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
-
Deleted User 85
-
Alex
Re: AWO-Stammtisch 23.August 2014 in Suhl
Naja so richtig im Süden/Osten war das nun auch wieder nicht!Gra hat geschrieben:Alex, wo warst du denn zum Juli-Stamtisch?
Der hat von der Lage her doch wunderbar gepasst.
Zum August-Stammtisch muss ich mich leider abmelden, da bin ich schon anderweitig unterwegs
Grüße
Markus
Der war arbeiten!!! Danach Bier trinkensteckkruemmer hat geschrieben:Ja, wo war ALEX???
Grüße Tobias
- flar
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1891
- Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Würzburg
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Re: AWO-Stammtisch 23.August 2014 in Suhl
Da muß ich schaffen (wie der Franke sagt), und auch am Sonntag
ist das eigentlich der nachgeholte Augusttermin oder der vorgezogene Septembertermin ?
ralf
ist das eigentlich der nachgeholte Augusttermin oder der vorgezogene Septembertermin ?
ralf
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: AWO-Stammtisch 23.August 2014 in Suhl
... AUGUST...
Grüße Tobias
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- Blacky
- Beiträge: 141
- Registriert: Fr 4. Sep 2009, 19:31
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 97082 Würzburg
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: AWO-Stammtisch 23.August 2014 in Suhl
Und ich lieg noch am Strand oder Bar
oder mach mit der Schwalbe Kroatien unsicher
Gruß Blacky
Gruß Blacky

