von 2.- 3.8.14 findet wieder das Oldtimertreffen in Sieglitz statt, das Zwanzigste.
Teilemarkt wird am 3.8.14 sein ab 07.00 Uhr.
Beginn der Veranstaltung am 2.8.14 ist 08.00 Uhr. Die Ausfahrt wird um 10.00 Uhr starten, ca 50 km. Es geht quer durch den Burgenlandkreis, Zwischenstop ist in Bad Kösen.
Startgeld für Motorräder: 12,00€
für Autos : 15,00€ .
Für Essen und Trinken
Wer schon am Freitag anreisen will kann in der Jugendherberge in Nebra übernachten. http://www.jugendherberge-nebra.de
Tel.:034461/25454
Näheres zur Veranstaltung unter: 036421/22797 (Kirbst)
Grüße Tobias

