Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Hallo Leute,
weil meine awo jetzt schon einen monat ohne kolben in der werkstatt steht und die von mir beauftragten händler nicht in der lage sind einen kolbenringsatz innerhalb 1-2 wochen zu versenden habe ich große lust das forum um eine rubrik zu erweitern was in etwa so lauten könnte:
"Lob und Tadel"- zwischen 12 und 15,5 PS/ Händler und Verkäufer unterm Prüfstand.
vielleicht nimmt ja der ein oder andere kritik an und verbessert was an seinem service.
da man ja nicht alle in einen topf werfen kann ist das auch eine möglichkeit unterschiede zu machen.
meine vorstellung wäre das board mit eier art händlerverzeichniss (natürlich ohne adress und tel.nr.) zu versehen wo dann jeder seine erfahrungen kund tun sollte, positiv und negativ.
auch ebay-verkäufer könnte man so mal etwas abtadeln oder loben.
was haltet ihr davon??
gruß inge
Zuletzt geändert von inge am So 3. Aug 2008, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Find ich persönlich ne gute Idee.
Wenn auf nen Händler verlaß ist soll es ruhig jeder Wissen.
Und wenn nicht, dann soll es auf jeden Fall alle Welt erfahren.
ich bin dafür.
genau diese idee hatte ich schonmal für das alte forum geäußert.
leider wollte da keiner von euch ran
freu mich das es nun doch noch was wird
gruß uwe
Wahre Freiheit findet sich nur in der Gemeinschaft ehrenhafter Menschen, die, auch wenn sie keine Zuneigung zueinander haben, sich dennoch in den Handlungen des täglichen Lebens vertrauen. Nur Menschen niederster Gesinnung verstoßen gegen diesen ungeschriebenen Ehrenkodex.
ich bin auch dafür.
ist schon schlimm genug, wenn einer die leidvollen Erfahrungen machen muß.
So hat das ganze wenigstens etwas Gutes und Wir alle können draus lernen.
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Moin,
von Grund her eine gute Idee aber wie ich aus anderen Foren erfahren habe, die Idee ist ja nicht nur hier aufgekommen, ist es nach und nach dazu gekommen das Händler dazu übergegangen sind sich selber zu Lob huldigen.
Natürlich aufgetreten als normaler user damit es ja nicht auffällt.
Wenn man das noch irgendwie unterbinden könnte, was natürlich nie ganz geht, wäre es eine tolle Sache.
Aber so würde ich sagen reicht die Meckerecke vollkommen.
ciao
Sehr gute Idee, ich hab leider schon viel Lehrgeld bezahlt, aber auch gute Erfahrungen gemacht. Aus einigen Telefonaten mit Händlern weiß ich das die auch ins AWO-Forum schauen und wissen wollen was in den Beiträgen so über sie geschrieben wird. Vielleicht überlegt der eine oder andere dann vorher ob er Kunden verars..t und sich einen schlechten Ruf macht.