Gruß 425/T
Kreuzgelenk
-
awoservice
Re: Kreuzgelenk
soviel zu nachbauteilen. hab da auch meine erfahrungen, angefangen vom nicht passenden schiebegasrohr, weiter zum lampenring, neue ventile die zu gross sind. da geh ich doch lieber auf flohmärkte
- clairenc
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 211 Mal
Ja, verkauft jemand aus Dresden....................425/T hat geschrieben:Verkauft da etwa jemand Kreuzgelenke die bei der AWO nicht passen![]()
Gruß 425/T
Dummköpfe und Fanatiker haben keinen Humor! Talleyrand (1754-1838)
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
- 425/T
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Aha, da vermute ich wer es ist. Hast Du Dich bei ihm mal gemeldet was er dazu sagt? Hätte ich mal gemacht, bin gespannt was er sagt.
Gruß 425/T
Gruß 425/T
-
voxom
genau das selbe Problem hatte ich auch schon.
habe es erstmal so gelöst: habe die schalen in denen die walzen sitzen vom Dichtring und nen walzen befreit und es danach auf maß abdrehen lassen. ist zwar nicht die beste Lösung aber nun funzt es, und bei einer Materialstärke von 2mm sollte das nicht weiter wild sein.
habe es erstmal so gelöst: habe die schalen in denen die walzen sitzen vom Dichtring und nen walzen befreit und es danach auf maß abdrehen lassen. ist zwar nicht die beste Lösung aber nun funzt es, und bei einer Materialstärke von 2mm sollte das nicht weiter wild sein.
-
BastiL
- 425/T
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Du hast die Schalen abgedreht oder das Gelenk
Das sollte der Verkäufer auch wissen das es nicht passt, sonst kann er es auch nicht ändern.
Gruß 425/T
Das sollte der Verkäufer auch wissen das es nicht passt, sonst kann er es auch nicht ändern.
Gruß 425/T
-
voxom
ja, habe die schalen abgedreht, das Gelenk ging bei mir mit ein bisschen fummeln rein, aber die sprengringe habe ich nicht über die schalen setzen können.
- clairenc
- AWO 425 Member
Ich werde ihn morgen mal anrufen, kann doch nicht sein , dass man 50€ ausgibt und Schrott geliefert bekommt425/T hat geschrieben:Aha, da vermute ich wer es ist. Hast Du Dich bei ihm mal gemeldet was er dazu sagt? Hätte ich mal gemacht, bin gespannt was er sagt.
Gruß 425/T
Gruß clairenc
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
- clairenc
- AWO 425 Member
Natürlich ist das eine Möglichkeit, aber nicht Sinn der Sache.voxom hat geschrieben:ja, habe die schalen abgedreht, das Gelenk ging bei mir mit ein bisschen fummeln rein, aber die sprengringe habe ich nicht über die schalen setzen können.
Ein neues Teil sollte schon passen!!!!
Gruß clairenc
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio