Zündmagnet regenerieren lassen oder neuen besorgen?
-
TobyEL86
Zündmagnet regenerieren lassen oder neuen besorgen?
Hallo Leute,
habe Probleme mit der Zündung und alles deutet darauf hin -----> Zündmagnet defekt
Gibt es eine gute Adresse wo man die Spule neu aufwickeln und den Magneten aufmagnetisieren lassen kann.
Oder soll ich lieber einen komplett überholten kaufen?
Was meint Ihr?
Beste Grüße
Toby
habe Probleme mit der Zündung und alles deutet darauf hin -----> Zündmagnet defekt
Gibt es eine gute Adresse wo man die Spule neu aufwickeln und den Magneten aufmagnetisieren lassen kann.
Oder soll ich lieber einen komplett überholten kaufen?
Was meint Ihr?
Beste Grüße
Toby
-
ilo92
Re: Zündmagnet regenerieren lassen oder neuen besorgen?
Google mal nach Wolfgang Osterhaus. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit.
Vorab müßte man aber abklären ob es wirklich am Magneten liegt. Kannst du dein Problem näher beschreiben?
Gruß Steffen
Vorab müßte man aber abklären ob es wirklich am Magneten liegt. Kannst du dein Problem näher beschreiben?
Gruß Steffen
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 108 Mal
Bei uns hier im Forum gibt"s auch zwei Leutchen, die Magneten überholen bzw. reparieren - Guten Morgen!
Grüße Tobias
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
?? Nur weil der Eine die Arbeit des Anderen weiterverkauft, sind es doch nicht gleich Zwei ??steckkruemmer hat geschrieben:Bei uns hier im Forum gibt"s auch zwei Leutchen, die Magneten überholen bzw. reparieren
Andreas1
Zuletzt geändert von Andreas1 am Di 22. Jul 2014, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 108 Mal
Zwei bietens an, wer"s macht is doch "Wurscht". Das weißt Du bei anderen Firmen auch nicht, wo die ihr Zeugs zur Rep. hingeben -
,
oder??? So viel dazu.
Grüße Tobias
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
Also wenn ich schon die Möglichkeit habe, dann würde ich bei Dem kaufen, der`s auch macht und nur einmal den (gerechtfertigten) Gewinnaufschlag zahlen. Jeder weitere Anbieter haut `ne (Preis)Schippe oben drauf, ohne wirklich was dafür getan zu haben.steckkruemmer hat geschrieben:Zwei bietens an, wer"s macht is doch "Wurscht".
In diesem Fall würde ich mich also direkt an den Sylvio Auerbach wenden, wenn es schon jemand aus dem Forum sein soll.
Andreas
Zuletzt geändert von Andreas1 am Di 22. Jul 2014, 22:00, insgesamt 2-mal geändert.
- Roadrunner
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Hallo ,
wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest , etwas im Forum zu stöbern wäre Dir aufgefallen ,dass es gerade zum Zündmagneten schon ettliche Antworten auf Deine Frage gibt.
Du darfst dich also nicht wundern , wenn hier keine Flut von Nachrichten kommt . Viele haben nämlich wenig Bock alles zig mal zu schreiben.
Ob Du nun Deinen Magneten aufarbeiten lässt oder einen überholten kaufst ist eigentlich fast egal , den preismäßig liegt das nicht viel auseinander. Ca. 20-30 Euro ist warscheinlich der reale Unterschied .
Ralf
wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest , etwas im Forum zu stöbern wäre Dir aufgefallen ,dass es gerade zum Zündmagneten schon ettliche Antworten auf Deine Frage gibt.
Du darfst dich also nicht wundern , wenn hier keine Flut von Nachrichten kommt . Viele haben nämlich wenig Bock alles zig mal zu schreiben.
Ob Du nun Deinen Magneten aufarbeiten lässt oder einen überholten kaufst ist eigentlich fast egal , den preismäßig liegt das nicht viel auseinander. Ca. 20-30 Euro ist warscheinlich der reale Unterschied .
Ralf
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
- DieBergmaenner
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Ich würde aber lieber einen regenerieren lassen, da weißt Du wer es gemacht hat.
Bei einen über holten ist das immer so eine Sache, wer hat den gemacht und was wurde gemacht.
Wende Dich doch mal an Silvio Auerbach oder an den Mopedprinz.
Viel Erfolg, Steffen
Bei einen über holten ist das immer so eine Sache, wer hat den gemacht und was wurde gemacht.
Wende Dich doch mal an Silvio Auerbach oder an den Mopedprinz.
Viel Erfolg, Steffen
Keine Macht für Niemand........
-
TobyEL86
Hallo,
erstmal Danke für eure Hilfe
Für die Leute die keinen Bock haben "alles zig mal zu schreiben" entschuldige ich mich aufrichtig
(Teilweise sind die Beiträge schon etwas veraltet und eventuell gibt es ja bereits neuere und bessere Möglichkeiten)
Bei Sylvio Auerbach ist der Magnet sicherlich in guten Händen.
lg Toby
erstmal Danke für eure Hilfe
Für die Leute die keinen Bock haben "alles zig mal zu schreiben" entschuldige ich mich aufrichtig
(Teilweise sind die Beiträge schon etwas veraltet und eventuell gibt es ja bereits neuere und bessere Möglichkeiten)
Bei Sylvio Auerbach ist der Magnet sicherlich in guten Händen.
lg Toby
Zuletzt geändert von TobyEL86 am Mi 23. Jul 2014, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
- braendel
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Ich würd trotzden auf Vape umrüsten.TobyEL86 hat geschrieben:erstmal Danke für eure Hilfe
Grüße