Servus,
kommenden Sonntag findet wieder das Bergrennen und die Rundfahrt unter dem Namen "Ostlegenden unter der Leuchtenburg" statt.
http://www.ostlegenden.de/infos.html
Ich werde versuchen an der Rundfahrt teilzunehmen, anschließend geht auch da hoch zur Leuchtenburg.
Wer ist dabei, auch mal geschielt in Richtung Thüringer AWO Stammtisch?!
Gruß Alex
27.07.2014 Ostlegenden unter der Leuchtenburg
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: 27.07.2014 Ostlegenden unter der Leuchtenburg
Mal sehen Alex, weiß noch nicht, was mit Roy ist, ob der frei hat.
grüße Tobias
grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
-
Gra
Re: 27.07.2014 Ostlegenden unter der Leuchtenburg
Moin,
ich muss mal sehen, wenn wird das spontan.
Hab an dem Wochenende schon viel vor...
Grüße
Markus
ich muss mal sehen, wenn wird das spontan.
Hab an dem Wochenende schon viel vor...
Grüße
Markus
-
Alex
Re: 27.07.2014 Ostlegenden unter der Leuchtenburg
Du kannst dich ja bei mir melden Markus, ich starte von Pößneck aus!

