Sport Baujahr 61 Kupplung Druckstange Länge
-
Deleted User 4197
Sport Baujahr 61 Kupplung Druckstange Länge
Hi... welche Länge soll die Druckstange Getriebe Kupplung bei der 61 Sport haben?
....
Warum frag ich ... hab heute eine neue Kupplung verbaut und die Druckstange verdchwindet zu weit mit dem Lager im Getriebe? ????
hat die Touren eine kürzere?
SPORT alle gleiche Länge egal welches Baujahr?
....
Warum frag ich ... hab heute eine neue Kupplung verbaut und die Druckstange verdchwindet zu weit mit dem Lager im Getriebe? ????
hat die Touren eine kürzere?
SPORT alle gleiche Länge egal welches Baujahr?
Zuletzt geändert von Deleted User 4197 am Mi 16. Jul 2014, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
- knallkraftmaschine
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Re: Sport Baujahr 61 Kupplung Druckstange Länge
Hallo Sporti,
hätte man auch wirklich über die Suchfunktion rausbekommen können, aber ja: die Druckstange vom alten Hacker-Getriebe der Touren ist kürzer.
Genaue Maße hab ich nicht im Kopf, gibt es aber wie gesagt schon ein langes Thema drüber...
Gruß Martin
hätte man auch wirklich über die Suchfunktion rausbekommen können, aber ja: die Druckstange vom alten Hacker-Getriebe der Touren ist kürzer.
Genaue Maße hab ich nicht im Kopf, gibt es aber wie gesagt schon ein langes Thema drüber...
Gruß Martin
-
Deleted User 4197
Jo hab ich gesehen oder kein Maß für die Sport gefunden .... und was heißt Druckstange für Modul 3?

-
Deleted User 4197
hi, ich habe eine Schwungscheibe mit 6 Federn am Motor-Sport-AWO.
Benötigt man hier eine andere Druckstange? Länger ... woher stammt solch ein 6 Federn Schwungscheibe?!

Benötigt man hier eine andere Druckstange? Länger ... woher stammt solch ein 6 Federn Schwungscheibe?!
- honecker-harley
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Guckst du hier....
http://awoforum.de/viewtopic.php?f=34&t ... nge#p92126
Weißt Du wie die Suche funzt........
http://awoforum.de/viewtopic.php?f=34&t ... nge#p92126
Weißt Du wie die Suche funzt........
2 bzw.3 Räder, 4 Takte....
-
Deleted User 4197
danke ... aber meine Druckstange scheint (mit Lager) viel zu kurz :-(
- feuereisen
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Danksagung erhalten: 210 Mal
Oder schau einfach mal in den Ersatzteilkatalog für die Sport von 1960.... Miss doch mal die wirksame Länge von Deiner Druckstange.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
methanol-garage.de
-
Deleted User 4197
Gerade ausgebaut .... gesamt 200 mm lang ... beim Ausbau hatte sich auch was entspannt. ... irgendwie muss sich beim Einbau verspannt haben .... vierkant sieht auch nicht gut aus .... morgen kommt eine neue Druckstange rein und dann sollts passen
Danke

Danke
Zuletzt geändert von Deleted User 4197 am Do 17. Jul 2014, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.