AWO - Stammtisch /Thüringen im Juli 2014
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: AWO - Stammtisch /Thüringen im Juli 2014
Ekki,
fällt doch nu wirklich nicht mit dem SIMSON - Treffen zusammen...
Grüße Tobi
fällt doch nu wirklich nicht mit dem SIMSON - Treffen zusammen...
Grüße Tobi
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
-
AWO-Schorsch
- Beiträge: 29
- Registriert: So 27. Okt 2013, 16:05
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Ilmenau
-
Gra
Re: AWO - Stammtisch /Thüringen im Juli 2014
Hallo Tobias,
steht der Plan noch für eine kleine Ausfahrt?
Da würde ich mit machen, abends muss ich dann so gegen Acht weg wegen einer Geburtstagsfeier.
Der Wetterbericht meldet ja gutes Wetter zum Wochenende...
Grüße
Markus
steht der Plan noch für eine kleine Ausfahrt?
Da würde ich mit machen, abends muss ich dann so gegen Acht weg wegen einer Geburtstagsfeier.
Der Wetterbericht meldet ja gutes Wetter zum Wochenende...
Grüße
Markus
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: AWO - Stammtisch /Thüringen im Juli 2014
Ja Markus, der Plan steht noch, weiß bloß noch nicht, wer noch mitfahren will. Du bist der erste, der darauf angesprochen hat. Vielleicht kommt ja Bernd mit der Sport-AWO. Weiß auch noch nicht, wie weit Roy mit seiner Touren ist (Motor) - er würde bestimmt mitfahren. Im Zweifelsfall fahren wir halt zu zweit. Lasse mir ein Ausflugsziel einfallen. Müssen uns da aber eher treffen.
Grüße Tobias
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
-
Sport_Frei
Re: AWO - Stammtisch /Thüringen im Juli 2014
Hallo
Tobias hoffe es ist ok wenn ich mich jetzt noch einklinke. Ich will mich auch mal wieder blicken lassen.
Grüße Jonas
Tobias hoffe es ist ok wenn ich mich jetzt noch einklinke. Ich will mich auch mal wieder blicken lassen.
Grüße Jonas
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: AWO - Stammtisch /Thüringen im Juli 2014
Kein Ding, komm ruhig.
Bis denne
Grüße Tobias
Bis denne
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- Kuppengeist
- AWO 425 Member
- Beiträge: 426
- Registriert: Do 3. Dez 2009, 20:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98554 Benshausen
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: AWO - Stammtisch /Thüringen im Juli 2014
Hallo AWO-Freunde,
soeben aus 2 Wochen Urlaub zurück.
#Das sieht ja verherend in den Gärten. Da kann ich weder meine Frau , noch meine Mutter alleine lassen.
Muss daher leider absagen.
Ich bitte um Verständnis.
Ich biete mich aber an, den nächsten Stammtisch hier in der Umgebung von Suhl zu organisieren.
Wünsche den Teilnehmern viel Spass.
Grüße Bernd
soeben aus 2 Wochen Urlaub zurück.
#Das sieht ja verherend in den Gärten. Da kann ich weder meine Frau , noch meine Mutter alleine lassen.
Muss daher leider absagen.
Ich biete mich aber an, den nächsten Stammtisch hier in der Umgebung von Suhl zu organisieren.
Wünsche den Teilnehmern viel Spass.
Grüße Bernd
Wo eine AWO fährt, da ist´s als ob der Platzhirsch röhrt.
-
SR2-Horst
Re: AWO - Stammtisch /Thüringen im Juli 2014
Moing
Also wenn Ihr vorher noch ne Runde drehen wollt ich würde mitfahren.
Wenn Ihr mich mit einen Fremdfabrikat mitnehmt, sozusagen mit dem kapitalistischen Klassenfeind Motorrad.
Wann wie wo sollte es denn losgehen ?
Muss auch erst mal sehen ob ich die Kinder etwas früher verkaufen kann…
Schönen Gruß
Also wenn Ihr vorher noch ne Runde drehen wollt ich würde mitfahren.
Wenn Ihr mich mit einen Fremdfabrikat mitnehmt, sozusagen mit dem kapitalistischen Klassenfeind Motorrad.
Wann wie wo sollte es denn losgehen ?
Muss auch erst mal sehen ob ich die Kinder etwas früher verkaufen kann…
Schönen Gruß
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: AWO - Stammtisch /Thüringen im Juli 2014
Hallo,
16.30 Uhr vor der Poche, bei Apolda. Vorrausgesetzt es regnet nicht in Strömen. Da fahr"n wir ne kleine Strecke und 18.00 Uhr ist dann Stammtisch.
Grüße Tobias
16.30 Uhr vor der Poche, bei Apolda. Vorrausgesetzt es regnet nicht in Strömen. Da fahr"n wir ne kleine Strecke und 18.00 Uhr ist dann Stammtisch.
Grüße Tobias
Zuletzt geändert von steckkruemmer am Sa 12. Jul 2014, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
-
Gra
Re: AWO - Stammtisch /Thüringen im Juli 2014
Alles klar, dann bis 16:30uhr. Ich bring spontan noch meinen Bruder auf ETZ mit.
Grüße, Markus
Grüße, Markus

