Hallo Ihr Lieben,
vielleicht hat der eine oder andere von Euch, hier im Forum, mit einem ähnlichen Ereignis Erfahrung gesammelt

.Auf dem Weg, zum Schraubertag nach Kamenz, habe ich tatsächlich mein Nummernschild verloren. Es war fest auf eine Grundplatte genietet und durch die Vibration hat es sich dann auf der Strecke verabschiedet

. Ist schon ärgerlich, zumal man wieder Rennerreien mit dem Behörden hat. Vielleicht gibt es ja doch freundlicher Weise jemand ab. Zumindestens habe ich von den Jungs Vorort wertvolle Tipps erhalten, damit es kein nächstes Mal gibt.
Viele Grüße aus Freital
André