27.-30.6. für Fans der 50er / 60er ... Race 61 in Finow

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Roadrunner
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: 27.-30.6. für Fans der 50er / 60er ... Race 61 in Finow

Beitrag von Roadrunner »

Selbsterklärend :D ;;;;;;;
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Roadrunner am Mo 30. Jun 2014, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
axel

Beitrag von axel »

Hallo Ralf,
offen ersichtlich ist da irgendwo Sand im Getriebe was zu einem Problem führt. Wir können gern drüber reden und ich kann Vermitteln.
Axel
P.S. Finow und Danewitz sollten nicht am gleichen Tag stattfinden.
Roadrunner
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von Roadrunner »

Hallo Axel ,

Deinem Kommentar kann ich leider nicht ganz folgen ,aber mit einem gebe ich Dir recht , es ist Sch... wenn zwei geile Events am selben WE stattfinden. Ich hätte gern an beiden Treffen teilgenommen. Das Abzustimmen ist aber eine Sache , die theoretisch nur von einer Seite zu beeinflussen wäre , praktisch funktioniert das auch nicht , denn das Festivall in Finow richtet sich , aus Erfahrung , nicht nach Danewitz. Ob in Finow 50 Awofahrer fehlen , die sonst auch dort gewesen wären fällt bei dem Event halt nicht in die Waagschale.
Im Groben ist ja die Klientel auch eine andere . Danewitz hat eine Überschneidung zumindest bisher nie geschadet , wie Euer diesjähriges auch wieder Zeigt ;-) .

Auf jeden Fall war das Race61 eine super Veranstaltung und die 40 Euronen für das WE mehr als wert.
Das Festivalgelände war gerammelt voll . Schön , wer schon am Freitag da war und sich seinen Platz noch aussuchen konnte. Technik vom Feinsten und nicht nur auf der Rennstrecke zu sehen und zu hören sondern auch zum anfassen ,denn das Fahrerlager war ja das Eventgelände. Abend´s , auf der "Mainstreet" ein tolles Flair , wo allein das Abhängen vor´m Bierstand zum Erlebnis wurde. Besuch im Demon Drom war Pflicht . Eines von den wenigen erhaltenen Jahrmarktattraktionen der 20iger Jahre noch in Betrieb zu sehen und beim Vorbeidonnern der Motorräder bei waghalsigen Stunds , das Durchbiegen der Wand zu fühlen , schon Wahnsinn. Die 8 Band´s haben geile Musik gemacht und wenn auch nicht alle mein Geschmack waren .Die Hanger Party´s nach 12 Uhr haben eh alles rausgerissen. Ist zu hoffen , dass im nächsten Jahr die Termine anders fallen und der eine oder andere Danewitzsüchtige auch noch Finow ansteuern kann ;-) .

Ralf
Zuletzt geändert von Roadrunner am Mo 30. Jun 2014, 19:53, insgesamt 4-mal geändert.
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
ossimoped
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
Wohnort: 57589 Birkenbeul bei Altenkirchen/ Rheinland-Pfalz Deutschland
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von ossimoped »

Hallo,
ja Ralf, da kann ich Dir nur zustimmen. Gerade für Weitangereiste, wie uns, würde eine zusammenhängende Partyzeit Sinn machen. Mal sehen, vielleicht besteht ja die Möglichkeit das so zu steuern, das Alles paßt... ;;;;;;; Und DANN kommen wir auch wieder mit Käfer und Co... Gruß der Uwe
AWO fahrn is goil, aber schrauben macht auch Spaß
www.motorentechnik-grahl.de
Antworten