geradeausfederung hilfe benötigt

Telegabel, Stossdämpfer
Antworten
karpfen2013

geradeausfederung hilfe benötigt

Beitrag von karpfen2013 »

Hallo Leute ich hab mal ein paar fragen zur Hinterrad Federung.

Frage1:
Wo und wie müssen die zwei pertinax Buchsen in den hinteren dämpfer?

Frage2:
Wo müssen die zwei Gummis und der filzrig hin?

Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.ich habe mir zwar ein Buch gekauft über AWO touren und Sport aber richtig helfen tut es mir leider nicht weil im Buch keine Bezeichnungen an den Zeichnungen sind und die nur schwer zu erlesen ist. die teile die ich jetzt einbauen mochte sind alle neu ausser die dämpfer selbst und die tragrohre. Mein nachteil bei der ganzen geschichte ist das ich meine awo in teilen bekommen habe wirklich in teilen da war nix zusammen und ich daher auch manchmal sehr ins haken komme weil ich ja nicht immer genau weis wo was hin kommt. Deswegen habe ich mich auch hier angemeldet um hier von euch hilfe und infos zu bekommen. Danke schon mal lg
de pommersche jung
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: geradeausfederung hilfe benötigt

Beitrag von de pommersche jung »

Moin,

vllt. hilft das: http://www.awoforum.de/viewtopic.php?f= ... ung#p99695

Gruß,

de pommersche jung
57er Sport-AWO
matze

Beitrag von matze »

Darf ich Fragen welches Buch du hast?

Gib mal bei der Suchfunktion : Hirafe ein und stöber in den Beiträgen rum.

Oder für faule:
http://awoforum.de/viewtopic.php?f=21&t ... lit=Hirafe
Zuletzt geändert von matze am Do 26. Jun 2014, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
karpfen2013

OK danke an euch beiden ich schau mal nach ob da was bei ist. Das Buch heißt ostdeutsche motorradklasiker da ist vorne ne sport awo drauf
karpfen2013

Re: geradeausfederung keine hilfe mehr benötigt

Hey Leute hab heut endlich mein Rahmen usw. Wieder bekommen vom pullvern sieht echt Klasse aus. Ja da ich ja im vor raus mir schon ein paar infos von euch eingeholt hatte ging heut alles ruck zuck hätte ich nicht gedacht. Ich habe für beide seiten hirafe mit Buchsen und filzring keine Stunde gebraucht mit Einbau und ich dachte das ginge so schwer usw. In zehn Minuten hatte ich alle vier alten Buchsen draußen und es konnte los gehen. Wollte mich nochmal bei allen bedanken die mir die infos im vor raus schon geschrieben haben. Danke
Antworten