AWO Treffen Rügen
-
fuchskuet
Re: AWO Treffen Rügen
So ein Treffen will auch gut organisiert und vorgeplant sein. Deshalb treffen sich die Organisatoren schon frühzeitig, um Details zu besprechen und vor allem die Technik zu testen:
In diesem Sinne wünsche ich Allen noch ein schönes Restwochenende.
In diesem Sinne wünsche ich Allen noch ein schönes Restwochenende.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- schraubaudi
- + R.I.P. + unvergessen +
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Tanke Puttbus,oder irre ich mich?
Wenn was anliegt sagt BESCHEIIIID,wenn ich Zeit hab bin ich da.Und Chrischan,ich hab den Namen von dem mit den Filmen,leider noch keine Adresse.
RIP 14.11.2016
-
fuchskuet
- feuereisen
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Danksagung erhalten: 113 Mal
kein Wunder bei dem mickrigen Tank...
Wenn ihr noch Hilfe beim Aufbau etc. braucht gebt Bescheid, ich bin die Tage davor sowieso auf der Datsche in Polchow und vom ganzen Tag fischen kriegt man eh nur Sonnenbrand...
Wenn ihr noch Hilfe beim Aufbau etc. braucht gebt Bescheid, ich bin die Tage davor sowieso auf der Datsche in Polchow und vom ganzen Tag fischen kriegt man eh nur Sonnenbrand...
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
methanol-garage.de
-
fuchskuet
Helfende Hände sind gern gesehen. Jaja, die leistungsgesteigerten Awo's. Hunderte von PS und 9 Liter Tank.
- 425/T
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Hatte die Möglichkeit am Wochenende ein paar Straßen auf Rügen abzufahren. Ja, macht Spaß.
Gruß 425/T
Gruß 425/T
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
fuchskuet
- 425/T
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Ich bin zwar fast vor Deiner Tür vorbei gefahren aber wir waren mit ein paar Teilnehmer (ca.280) bei der Veranstaltung und da hat es nicht geklappt.
Gruß 425/T
Gruß 425/T
- Bausoldat
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Aaah Ja!425/T hat geschrieben:.... wir waren mit ein paar Teilnehmer (ca.280) bei der Veranstaltung ..
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)
- Bausoldat
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 90 Mal
So Loide,
nun zieht mal langsam den Finger! 18 AWO Fahrer haben bisher ihren Willen bekundet mit mir die Insel unsicher zu machen!
nun zieht mal langsam den Finger! 18 AWO Fahrer haben bisher ihren Willen bekundet mit mir die Insel unsicher zu machen!
- Bausoldat, Fuchskuet,Fränky, Feuereisen, Ponti 3X, Bonsai+Pittiplatsch und 2x, Awoopa, Zweiradsteffen, 1 Stendaler, und noch ein paar Andere
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)