Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Hallo AWO-Gemeinde,
Hab mal meine Versicherung (Allianz) nach ner Old-Versicherung gefragt,
Simson findet der Computer ja noch, aber was ist 425S ???
Kann mir jemand den Hersteller- und den Typschlüssel nennen, damit die mir ein Angebot machen können
Vielen Dank vorab
Gruß Peter
Hallo, der Herstellerschlüssel ist 0048, lt. Dekra Vollabnahme.
aber den Typschlüssel kann die Allianz in Ihrem Sytem nicht finden, somit habe ich immer noch kein Versicherungs-
angebot. Hat jemand von Euch seine AWO bei der Allinaz versichert? Und wie habt Ihr das angestellt.
Lt. Vergleich für Klassik-Motorräder schneidet die A.... ja ganz gut ab.
Gruß Peter
A.WelO hat geschrieben:Hallo, der Herstellerschlüssel ist 0048, lt. Dekra Vollabnahme
Ohne Worte bei mir steht 6948 als Hersteller drin, allerdings mit Fahrz.u.Jagdw-W.Suhl
So ist es auch bei der Versicherung mit dem A gemeldet. HSN: 6948 Leistung:10 KW. Ich bin bei A versichert.
Torsten
A.WelO hat geschrieben:Hallo, der Herstellerschlüssel ist 0048, lt. Dekra Vollabnahme.
aber den Typschlüssel kann die Allianz in Ihrem Sytem nicht finden, somit habe ich immer noch kein Versicherungs-
angebot. Hat jemand von Euch seine AWO bei der Allinaz versichert? Und wie habt Ihr das angestellt.
Lt. Vergleich für Klassik-Motorräder schneidet die A.... ja ganz gut ab.
Gruß Peter
Ich bin zwar noch nicht soweit, habe bei meiner Allianz aber schon angefragt und den Versicherungscode zur Anmeldung erhalten. Mich soll das ganze ca. 130 EUR im Jahr inkl. Teilkasko kosten, gefunden haben die eine AWO aber in allen moeglichen Varianten nicht in ihrem System. Die gehen dann nur noch nach Baujahr und Leistung.
Hallo,
als Versicherung bei der A bezahle ich 61,21€ mit Saisionkennzeichen 04/10.
Wobei ich mit 125% eingestuft bin , da muss ich nochmal nachfragen.
Ich habe bereits ein Motorrad angemeldet und versichert.
Danke für die Antworten,
bei mir im Gutachten steht SIMSON-BSW. Was ist BSW? und dann Simson 425 S
Hier noch die Seite mit den Versicherungen und den Prämien, siehe Seite 3 http://www.500er-fiat.de/Downloads/otm_ ... rung07.pdf
und dann bei Allianz,
Gruß Peter