am rechten Rand des Harzes (natürlich geographisch gesehen)
kaum hatte ich meine Touren abgestellt, da rollte auch schon die Kradstaffel Harzvorland ein.
Vor lauter Schreck ließ die AWO ein Ölpfützchen unter sich ... und verschwand alsbald wieder.
Aber guten Kuchen gabs beim Dorf-Fest.
Gruß
Christoph
Oldtimer- und Treckertreffen in Badeborn ...
-
Christoph
Oldtimer- und Treckertreffen in Badeborn ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Christoph
Re: Oldtimer- und Treckertreffen in Badeborn ...
ein Jahr später ... derselbe Platz ...dieselbe AWO ( zu erkennen an dem flaschengrünen Sattelschoner
; diesmal mit Seitenwagen, damit Frau und Kind auch kostenlos reinkommen.
Und gratis gab es gleich belehrende Hinweise über nicht baujahrsgerechte Anbauteile - aber das Kuchenbufett war wieder super !
- die räumliche Nähe zu dem luftwaffengrauen Мотоцикл M72 mit Kriegsbemalung am rechten (Bild)-Rand wurde durch den einweisenden Ordner verursacht.
Gruß
Christoph
- die räumliche Nähe zu dem luftwaffengrauen Мотоцикл M72 mit Kriegsbemalung am rechten (Bild)-Rand wurde durch den einweisenden Ordner verursacht.
Gruß
Christoph
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

