Zunächst einmal an an Brändel und die Brändeline ein ganz herzliches DANKE, für die Gastfreundschaft in den heiligen Kamenzer Hallen.
Leider war nun doch das alte Kantinenpersonal nicht da

, aber die Bewirtung war trotzdem sehr gut.
Auch an Rene, Ekki, Cattl, Hardy.... und die ganzen anderen AWO Verrückten : Es war interessant, lehrreich und auch schön, mal wieder tiefgreifende Fachgespräche

führen zu können.
Ein Ereigniss, auf dass man nicht mehr verzichten möchte. ES WAR WIEDER EINMAL SPITZE!!!
DANKE, DANKE; DANKE nochmals!