http://www.mopedprinz.de/AWO-Nordkaptour.156.0.html
ist schon ne ganze weile her, da haben wir uns ( bernd der auf island war und bernde der am nordkap war

) mal getroffen und schön gedanken ausgetauscht. war sehr inspirierend für mich (fernreise - und fernwehtechnisch ). den letztes jahr waren sie wohl auch am nordkap. da müßen wir nochmal ne schöne auswertung machen. ansichtskarte ist aber angekommen
gruß bernde
ps. @schmerlo leider sind die bücher aus, das macht aber nichts

siehe link oben.
dirty old men need love too. - burt munro 1899-1978 -
www.fernweh-inc.org