AWO Treffen Rügen
-
Awotan
Re: AWO Treffen Rügen
He Leute,
lange nichts mehr vom AWO-Treffen auf Rügen gehört. Steht der Termin noch?
Grüße vom Baltischen Meer
Awotan(Uwe)
lange nichts mehr vom AWO-Treffen auf Rügen gehört. Steht der Termin noch?
Grüße vom Baltischen Meer
Awotan(Uwe)
-
Michaman82
Re: AWO Treffen Rügen
Hey Leute...AWO treffen klingt echt gut...auch um mal die anderen "alten" Hasen kennen zu lernen...von NB nach Rügen ist ja auch nicht wirklich die Entfernung da kann man schön gemeinsam mit einer Truppe hin tuckern sind ja so manche hier in der Umgebung
Gruß Micha
Gruß Micha
- Bausoldat
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1866
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 20:34
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Spreenhagen
- Hat sich bedankt: 15 Mal
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Re: AWO Treffen Rügen
Moin,
also der Termin ist immer noch fest eingeplant! Vielleicht kennt ihr den Spruch: " Willst du den Teufel zum Lachen bringen, mache einen Plan!" Ich will damit sagen: ich habe eine Vorstellung wie die Party ablaufen kann! Ob es dann so genau wie ich es jetzt plane, dann auch am 15.-17.08. abläuft ist natürlich ungewiss. Kann sein, dass der Ort sich noch einmal verschiebt, aber jedenfalls wird es auf Rügen sein! Ich werde im Juli allen ernsthaften Interessenten und willigen Teilnehmern per Mail die genauen Eckdaten mitteilen.
Ich hoffe ich konnte Euch beruhigen...
also der Termin ist immer noch fest eingeplant! Vielleicht kennt ihr den Spruch: " Willst du den Teufel zum Lachen bringen, mache einen Plan!" Ich will damit sagen: ich habe eine Vorstellung wie die Party ablaufen kann! Ob es dann so genau wie ich es jetzt plane, dann auch am 15.-17.08. abläuft ist natürlich ungewiss. Kann sein, dass der Ort sich noch einmal verschiebt, aber jedenfalls wird es auf Rügen sein! Ich werde im Juli allen ernsthaften Interessenten und willigen Teilnehmern per Mail die genauen Eckdaten mitteilen.
Ich hoffe ich konnte Euch beruhigen...
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)
- bonsai
- Beiträge: 139
- Registriert: Mo 25. Okt 2010, 12:45
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Ueckermünde
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: AWO Treffen Rügen
hallo ,
werden doch in Danewitz Gelegenheit haben darüber zu reden .
Gruß Jens
werden doch in Danewitz Gelegenheit haben darüber zu reden .
Gruß Jens
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen .
- pittiplatsch
- Beiträge: 184
- Registriert: Do 19. Feb 2009, 13:47
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 17367 Eggesin
- Kontaktdaten:
- Bausoldat
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1866
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 20:34
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Spreenhagen
- Hat sich bedankt: 15 Mal
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Re: AWO Treffen Rügen
So, ich hole das Thema wieder mal hoch! Ich war vorgestern beim "Hausherrn", auf dessen Gelände das ganze stattfinden soll. Es ist alles klar! Termin nach wie vor 15-17.08.2014 Ich bin jetzt dabei, zumindest erst einmal mit Enrico (fuchskuet), die organisatorischen Details auszuarbeiten. Wer von Euch schon fest vor hat, an dem genannten Wochenende auf die Insel zu kommen, der kann mir ja eine Kontaktmail schicken (bausoldat88@yahoo.de) und ich schicke dann den Flyer und "Findemich" zu. Es wäre auch gut zu wissen wer von Euch schon am Freitagvormittag da sein kann, denn ein paar helfende Hände mehr, als unsere vier, wäre ganz nett.
Einige haben schon nach anderen Unterkunftsmöglichkeiten statt Zelt gefragt. Darum solltet ihr Euch dann allerdings selbst kümmern! In der Gemeinde Lohme: http://www.lohme.de (Lohme, Hagen, Blandow, Bisdamitz, Nardevitz und Nipmerow) gibt es jede Menge Unterkünfte bei denen ich nur schauen müsstet, ob sie an dem WE frei sind!
Einige haben schon nach anderen Unterkunftsmöglichkeiten statt Zelt gefragt. Darum solltet ihr Euch dann allerdings selbst kümmern! In der Gemeinde Lohme: http://www.lohme.de (Lohme, Hagen, Blandow, Bisdamitz, Nardevitz und Nipmerow) gibt es jede Menge Unterkünfte bei denen ich nur schauen müsstet, ob sie an dem WE frei sind!
Zuletzt geändert von Bausoldat am Sa 14. Jun 2014, 15:36, insgesamt 4-mal geändert.
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)
- schraubaudi
- + R.I.P. + unvergessen +
- Beiträge: 600
- Registriert: Do 18. Mär 2010, 23:56
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Demmin
Re: AWO Treffen Rügen
Chrischan,deiner Mailadresse vertrauen?
.Ich kann noch nicht mal sagen ob ich es schon Freitags nach Danewitz schaffe,also von daher noch keine Zusage für Freitag im August.Könnte aber am WE davor bei dir aufschlagen und was mitbringen das ich verspochen hab.Wenn dann noch das Wetter mitmacht würde ich meine Holde am Strand ablegen und hätte dann genug Zeit um dir bei immer auch was zu helfen.
RIP 14.11.2016
-
Sylvio Auerbach
- AWO 425 Member
- Beiträge: 292
- Registriert: Di 24. Jun 2008, 15:39
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Re: AWO Treffen Rügen
Hallo!!!!
Ich bin auch dabei.
M.f.Gruß der sylvio
Ich bin auch dabei.
M.f.Gruß der sylvio
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX


