für alle Kurzentschlossenen im Raum Nord-Brandenburg und Mecklenburg, oder natürlich auch von weiter weg
der "Stammtisch Historische Fahrzeuge Wittstock" veranstaltet am 17. Mai zusammen mit dem "Autokino Kulturverein Zempow" ein Oldtimertreffen in Autokino Zempow.
Laut eines Stammtischmitgliedes, ab 11:00 Uhr Ausfahrt mit Kulturzwischenstop in Reihnsberg und ab ca. 14:00 Uhr werden die Fahrzeuge auf dem Gelände des Autokino ausgestellt.
Alle weiteren Info's stehen im Flyer.
Gruß Thomas

