Thüringer Stammtisch Mai 2014 !
- df2ap
- Beiträge: 61
- Registriert: Mo 9. Sep 2013, 21:07
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Gotha
Re: Thüringer Stammtisch Mai 2014 !
Unsere Tochter hat am 10. Mai Jugendweihe. Da ruft die Familie. Wünsche Euch viel Spaß in Tautenhain.
AWO Sport Bj. 1959 im Besitz seit 1987, abgemeldet 1997, wieder angemeldet am 29.04.2015 und sie läuft...
-
SR2-Horst
Re: Thüringer Stammtisch Mai 2014 !
Schade da kann ich mich dem Fusselvieh nur anschließen mit…
Schöne Scheixxe
Dümmsterweiße muss ich da zu einen 40,er Geburtstag von ganz ganz wichtigen
Leuten aus der Verwandtschaft , die übelster weiße auch noch ganz super wichtig sind.
Und auch noch ein Haus neu gebaut haben was sie nun allen unbedingt ganz wichtig zeigen müssen bei dieser tollen Party.
Ich werde vor allen riesigen spaß haben, mit allen, den so wichtigen schicki micki BMW (Auto)Fahrern
die dort vor Ort sein werden.
Ich freu mich jetzt schon…
Zum Glück, Verwandtschaft meiner Frau.
Also mit anderen Worten, ich kann leider auch nicht obwohl ich wirklich sehr gerne zum Stammtisch würde…
Also allen dann viel Spaß und bis zum nächsten mal.
Gruß Sr2-Horst, Alias Olaf der Buckel-Volvo Fahrer
Schöne Scheixxe
Dümmsterweiße muss ich da zu einen 40,er Geburtstag von ganz ganz wichtigen
Leuten aus der Verwandtschaft , die übelster weiße auch noch ganz super wichtig sind.
Und auch noch ein Haus neu gebaut haben was sie nun allen unbedingt ganz wichtig zeigen müssen bei dieser tollen Party.
Ich werde vor allen riesigen spaß haben, mit allen, den so wichtigen schicki micki BMW (Auto)Fahrern
die dort vor Ort sein werden.
Ich freu mich jetzt schon…
Zum Glück, Verwandtschaft meiner Frau.
Also mit anderen Worten, ich kann leider auch nicht obwohl ich wirklich sehr gerne zum Stammtisch würde…
Also allen dann viel Spaß und bis zum nächsten mal.
Gruß Sr2-Horst, Alias Olaf der Buckel-Volvo Fahrer
- Roy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1288
- Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 0761X Thüringen
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Thüringer Stammtisch Mai 2014 !
Hallo SR2 - Horst
Na da könnte ma ja (fast) neidisch werden, aber da geh` ich doch lieber zum AWO Stammtisch,
auch wenn nur 4 Leute zusammen kommen....
Bis dann
Roy
Na da könnte ma ja (fast) neidisch werden, aber da geh` ich doch lieber zum AWO Stammtisch,
auch wenn nur 4 Leute zusammen kommen....
Bis dann
Roy
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.
-
AWO-Schorsch
- Beiträge: 29
- Registriert: So 27. Okt 2013, 16:05
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Ilmenau
Re: Thüringer Stammtisch Mai 2014 !
Ich komm mit Motorrad.
Welches Fabrikat weiß ich noch nicht, die AWO wird es nicht sein, die steht immer noch nicht auf den Rädern
Diese Woche hol ich die Teile aus der Galvanik vom Entchromen, dann gehts zum Beschichter.
Gruß Schorsch
Welches Fabrikat weiß ich noch nicht, die AWO wird es nicht sein, die steht immer noch nicht auf den Rädern
Diese Woche hol ich die Teile aus der Galvanik vom Entchromen, dann gehts zum Beschichter.
Gruß Schorsch
-
felix 09
Re: Thüringer Stammtisch Mai 2014 !
Hi Roy,Roy hat geschrieben:Hallo SR2 - Horst![]()
aber da geh` ich doch lieber zum AWO Stammtisch,
auch wenn nur 4 Leute zusammen kommen....![]()
wird schon...du weist doch nicht die "Anzahl " ist entscheidend
nur 6 und es war sehr gemütlich
Gruß
Felix 09
-
Gra
Re: Thüringer Stammtisch Mai 2014 !
Hi Roy,
ich versuche mal noch ein, zwei Leute mitzubringen.
Genaues kann ich erst gegen Ende der Woche vermelden, aber ich denke es ist noch etwas Platz am Tisch.
Grüße
Markus
ich versuche mal noch ein, zwei Leute mitzubringen.
Genaues kann ich erst gegen Ende der Woche vermelden, aber ich denke es ist noch etwas Platz am Tisch.
Grüße
Markus
- Roy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1288
- Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 0761X Thüringen
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Thüringer Stammtisch Mai 2014 !
Hallo
Ich wollte nochmal an Den Stammtisch Morgen erinnern!
Samstag, 10. Mai 2014 18.00 Uhr
Ort: 07639 Tautenhain, Gaststätte zur Kanone
Route von Jena aus:
z.B:
B7 Richtung Eisenberg, Serba Trotz rechts abbiegen, Richtung Hermsdorf,
Bad Klosterlausnitz, Tautenhain.
Karte:
https://www.google.de/maps/dir/Jena/Tau ... b1!3e0!5i1
Die Umleitungsschilder in Bad Klosterlausnitz können ignoriert werden, bis Tautenhain ist alles frei.
Die Gaststätte liegt genau an der Hauptstraße.
Bis Morgen
Roy
Ich wollte nochmal an Den Stammtisch Morgen erinnern!
Route von Jena aus:
z.B:
B7 Richtung Eisenberg, Serba Trotz rechts abbiegen, Richtung Hermsdorf,
Bad Klosterlausnitz, Tautenhain.
Karte:
https://www.google.de/maps/dir/Jena/Tau ... b1!3e0!5i1
Die Umleitungsschilder in Bad Klosterlausnitz können ignoriert werden, bis Tautenhain ist alles frei.
Die Gaststätte liegt genau an der Hauptstraße.
Bis Morgen
Roy
Zuletzt geändert von Roy am Fr 9. Mai 2014, 14:40, insgesamt 2-mal geändert.
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.
-
AWO-Schorsch
- Beiträge: 29
- Registriert: So 27. Okt 2013, 16:05
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Ilmenau
Re: Thüringer Stammtisch Mai 2014 !
Stammtisch klein aber fein! Dank an Roy für die Organisation!
Gruß Schorsch
Gruß Schorsch
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Thüringer Stammtisch Mai 2014 !
Ja, schöne kleine Runde gewesen, auf uralter Dielung. Dank an Roy für Organisation und den "Kräuter" nach dem offiziellen Teil. EMW schnurrt auch wieder, dank Werner
.
Grüße Tobias
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby

