Thüringer Stammtisch Mai 2014 !

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Benutzeravatar
df2ap
Beiträge: 61
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 21:07
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Gotha

Re: Thüringer Stammtisch Mai 2014 !

Beitrag von df2ap »

Unsere Tochter hat am 10. Mai Jugendweihe. Da ruft die Familie. Wünsche Euch viel Spaß in Tautenhain.
AWO Sport Bj. 1959 im Besitz seit 1987, abgemeldet 1997, wieder angemeldet am 29.04.2015 und sie läuft...
SR2-Horst

Re: Thüringer Stammtisch Mai 2014 !

Beitrag von SR2-Horst »

Schade da kann ich mich dem Fusselvieh nur anschließen mit…
Schöne Scheixxe
Dümmsterweiße muss ich da zu einen 40,er Geburtstag von ganz ganz wichtigen
Leuten aus der Verwandtschaft , die übelster weiße auch noch ganz super wichtig sind.
Und auch noch ein Haus neu gebaut haben was sie nun allen unbedingt ganz wichtig zeigen müssen bei dieser tollen Party.
Ich werde vor allen riesigen spaß haben, mit allen, den so wichtigen schicki micki BMW (Auto)Fahrern
die dort vor Ort sein werden.
Ich freu mich jetzt schon…
Zum Glück, Verwandtschaft meiner Frau.
Also mit anderen Worten, ich kann leider auch nicht obwohl ich wirklich sehr gerne zum Stammtisch würde…
Also allen dann viel Spaß und bis zum nächsten mal.
Gruß Sr2-Horst, Alias Olaf der Buckel-Volvo Fahrer
Benutzeravatar
Roy
AWO 425 Member
Beiträge: 1288
Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 0761X Thüringen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Thüringer Stammtisch Mai 2014 !

Beitrag von Roy »

Hallo SR2 - Horst ;;;;;;;
Na da könnte ma ja (fast) neidisch werden, aber da geh` ich doch lieber zum AWO Stammtisch,
auch wenn nur 4 Leute zusammen kommen.... :lol:
Bis dann
Roy
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.
AWO-Schorsch
Beiträge: 29
Registriert: So 27. Okt 2013, 16:05
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Ilmenau

Re: Thüringer Stammtisch Mai 2014 !

Beitrag von AWO-Schorsch »

Ich komm mit Motorrad.
Welches Fabrikat weiß ich noch nicht, die AWO wird es nicht sein, die steht immer noch nicht auf den Rädern :(
Diese Woche hol ich die Teile aus der Galvanik vom Entchromen, dann gehts zum Beschichter.
Gruß Schorsch
felix 09

Re: Thüringer Stammtisch Mai 2014 !

Beitrag von felix 09 »

Roy hat geschrieben:Hallo SR2 - Horst ;;;;;;;
aber da geh` ich doch lieber zum AWO Stammtisch,
auch wenn nur 4 Leute zusammen kommen.... :lol:
Hi Roy,
wird schon...du weist doch nicht die "Anzahl " ist entscheidend ;-) Das erste mal in Tiefthal waren wir auch
nur 6 und es war sehr gemütlich :D ;;;;;;

Gruß
Felix 09
Gra

Re: Thüringer Stammtisch Mai 2014 !

Beitrag von Gra »

Hi Roy,

ich versuche mal noch ein, zwei Leute mitzubringen.
Genaues kann ich erst gegen Ende der Woche vermelden, aber ich denke es ist noch etwas Platz am Tisch.

Grüße
Markus
Benutzeravatar
Roy
AWO 425 Member
Beiträge: 1288
Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 0761X Thüringen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Thüringer Stammtisch Mai 2014 !

Beitrag von Roy »

Hallo ;;;;;;;

Ich wollte nochmal an Den Stammtisch Morgen erinnern!

:!: Samstag, 10. Mai 2014 18.00 Uhr :!:
:!: Ort: 07639 Tautenhain, Gaststätte zur Kanone :!:

Route von Jena aus:

z.B:
B7 Richtung Eisenberg, Serba Trotz rechts abbiegen, Richtung Hermsdorf,
Bad Klosterlausnitz, Tautenhain.

Karte:
https://www.google.de/maps/dir/Jena/Tau ... b1!3e0!5i1

Die Umleitungsschilder in Bad Klosterlausnitz können ignoriert werden, bis Tautenhain ist alles frei.
Die Gaststätte liegt genau an der Hauptstraße.

Bis Morgen
Roy ;;;;;;
Zuletzt geändert von Roy am Fr 9. Mai 2014, 14:40, insgesamt 2-mal geändert.
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.
AWO-Schorsch
Beiträge: 29
Registriert: So 27. Okt 2013, 16:05
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Ilmenau

Re: Thüringer Stammtisch Mai 2014 !

Beitrag von AWO-Schorsch »

Stammtisch klein aber fein! Dank an Roy für die Organisation!
Gruß Schorsch
Benutzeravatar
steckkruemmer
AWO 425 Member
Beiträge: 3701
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 06648
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Thüringer Stammtisch Mai 2014 !

Beitrag von steckkruemmer »

Ja, schöne kleine Runde gewesen, auf uralter Dielung. Dank an Roy für Organisation und den "Kräuter" nach dem offiziellen Teil. EMW schnurrt auch wieder, dank Werner :D .

Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
Antworten