Hallo,
Auch dieses Jahr wieder findet ab 7 Uhr der Teilemarkt mit Ausstellung in Grabe bei Mühlhausen statt!
Wie immer: klein aber fein!
Bitte bei der Anfahrt die Schilder/Plakate beachten, zwecks Orientierung!
Wer mit dem Oldi kommt, kann kostenlos rein. Ansonsten 2€.
Gruß Torsten
PS. Zur Orientierung: https://www.google.de/maps/place/51%C2% ... :0x0?hl=de

