Hallo,
steht denn das Angebot vom Renè mit der KW-Vorführung noch

Der Fred wurde ja leider aus Gründen
die wir alle wissen geschlossen.Wenn ja, könnte man das auf Video aufzeichnen und in die Datenbank einfügen,
oder hier verlinken? Das wäre klasse,denn es gibt sicher einige die leider nicht da sein können,die es aber
brennend interesiert. Jetzt bitte nicht von tube..... schon vorhandene Clips hier einfügen etc..
Es geht auch garnicht (wie im KW Fred ) darum ,es dann zu können.Dies ist völliger Nonsnens,denn es
fehlen ja noch einige sehr wichtige grundlegende Dinge.. Erfahrung...Fertigkeiten und das nötige
Equipment !!!! Es geht lediglich darum es mal in einem Stück gesehen zu haben.Was alles nötig ist um
eine KW herzustellen und wie eine KW dann gewuchtet wird.
Wie gesagt es wäre schön ,wenn es machbar wäre.
Allen noch einen schönen Sonntag
Gruß
Felix 09