War echt super heute. Leider ist bei der Proberunde heute Morgen meine Schwalbe nur durchs Dorf gestottert statt gefahren, also war ich nur mit Auto da. Aber mit eigenem Sportwagen inkl. Boxencrew

(siehe Links im 3. Bild)
Die anderen Gestalten, könnten dem Einen oder Anderen vielleicht entfernt bekannt vorkommen...
Ansonsten hat es mir sehr gut gefallen und ich habe endlich mal ein paar weitere Mitglieder persönlich kennengelernt. Danke nochmal für die netten Gespräche und an Roy wegen dem Hopfentee. Da werd ich mich das nächste Mal revanchieren.
P.S. Die AWO von Killerniete war auch sehr schön, hab ich aber verpeilt ein Foto zu machen.
Falls jemand ein Foto in Originalgröße haben möchte, bitte melden, müssen wir dann per Mail machen.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.