Alte Suhler Motorräder
-
Deleted User 85
Alte Suhler Motorräder
" Alte Suhler Motorräder " heißt eine Ausgabe einer Sammelreihe Broschüren " kleine Suhler Reihe " rund um Suhl .
Informationen über Fahrzeuge die in Suhl gebaut oder nur montiert wurden habe ich in solch geballter Form noch nicht erlebt .
Von Krieger - Gnädig (erstes in Serie gebautes Kardanmotorrad) über Henkel , BSW bis AWO SAG , Simson ist wirklich alles nachzulesen.
Auch über die legendäre AWO 700 .
Bild wegen Verletzung des Urheberrechts gelöscht
Informationen über Fahrzeuge die in Suhl gebaut oder nur montiert wurden habe ich in solch geballter Form noch nicht erlebt .
Von Krieger - Gnädig (erstes in Serie gebautes Kardanmotorrad) über Henkel , BSW bis AWO SAG , Simson ist wirklich alles nachzulesen.
Auch über die legendäre AWO 700 .
-
Deleted User 85
Re: Alte Suhler Motorräder
Erhältlich nur in Suhl . Aber nicht im Museum sondern in einer Apotheke !!!!!
Kein Witz !!!
Kein Witz !!!
-
Deleted User 85
Kostet 7 Euro .
Ist jeden Cent doppelt wert !!!
Gruß Mario
Ist jeden Cent doppelt wert !!!
Gruß Mario
-
Ingolf_awo425
- akkon
- Moderator
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Hi Mario
biste bitte so nett und verräts auch den Namen bzw Standort der Apotheke? Suhl hat da leider mehr als Schönbrunn.
Schöne Grüße Ekki
biste bitte so nett und verräts auch den Namen bzw Standort der Apotheke? Suhl hat da leider mehr als Schönbrunn.
Schöne Grüße Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
- Mecke
- AWO 425 Member
Hier mal die Apotheke:
Spangenberg-Apotheke
Also für knapp 70 Seiten finde ich den Preis schon etwas deftig.
Spangenberg-Apotheke
Also für knapp 70 Seiten finde ich den Preis schon etwas deftig.
Demokratie kann nur der ausleben, der das Geld hat.
- akkon
- Moderator
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Danke Mecke für die Info. 7 Euronen sind doch heutzutage nix mehr. Bekommste ja noch nicht mal mehr nen ordentlichen Kasten 20er Reparaturhilfe dafür.
Gruß Ekki
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
- Mecke
- AWO 425 Member
Haste natürlich vollkommen Recht, leider ist mein Geldbeutel seit Jahren nicht mehr im Umfang angewachsen also muss ich leider auf soetwas dann verzichten um die normalen dinge des Lebens zu finanzieren.
Aber mal was anderes. Die Seiten sehen ja schön aus so als Bildchen. Kann man nicht alle als pdf machen? OHHHHH sorry, dies ist ja ne Anstiftung zur Straftat ;) ich nehme alles zurück
Aber mal was anderes. Die Seiten sehen ja schön aus so als Bildchen. Kann man nicht alle als pdf machen? OHHHHH sorry, dies ist ja ne Anstiftung zur Straftat ;) ich nehme alles zurück
Demokratie kann nur der ausleben, der das Geld hat.
-
Deleted User 85
Hallo ,
diese Büchlein gibt es in der Spangenberg - Apotheke . Weiß allerdings nicht ob noch welche erhältlich sind . Sind immer solche Miniauflagen und 7 Euro sind wirklich mehr als angemessen . Ein Kotflügelabziehbild kostet mittlerweile die gleiche Summe !!!
Gruß Mario
diese Büchlein gibt es in der Spangenberg - Apotheke . Weiß allerdings nicht ob noch welche erhältlich sind . Sind immer solche Miniauflagen und 7 Euro sind wirklich mehr als angemessen . Ein Kotflügelabziehbild kostet mittlerweile die gleiche Summe !!!
Gruß Mario
- steppe
- Moderator
- Danksagung erhalten: 120 Mal
moin!
leute, kopiert bitte nicht irgendwelche zeitschriften und setzt sie hier in das forum. inge als inhaber wird sich sicher freuen, wenn er sich wegen verletzung des urheberrechts mit seinem anwalt auseinander setzen muß.
es sei denn, ihr habt eine ausdrückliche genehmigung für das vervielfältigen im internet.
gruß steppe
leute, kopiert bitte nicht irgendwelche zeitschriften und setzt sie hier in das forum. inge als inhaber wird sich sicher freuen, wenn er sich wegen verletzung des urheberrechts mit seinem anwalt auseinander setzen muß.
es sei denn, ihr habt eine ausdrückliche genehmigung für das vervielfältigen im internet.
gruß steppe
Reisen ist Abenteuer und erweitert den eigenen Horizont. Es lassen sich alle Nuancen der Natur mit Haut und Haar spüren, von salzige Seeluft auf den Lippen, dem Farbenspiel am Himmel in der Dämmerung, oder die unglaubliche Sternenfülle am Firmament abseits zivilisatorischer Lichtverschmutzung. Man findet heraus, ob man Unrecht hatte in dem, was man glaubte, über andere Länder und Kulturen zu wissen. All das erlebt man nur zwischen Start und Ziel einer Reise! Steppe