moin zusammen,
mein lenkerschloss rutsch in der entsperrten Stellung trotzdem weiter nach innen und blockiert Lenkung.
muss ich hier nur ne feder zusätzlich mit einbauen damit das nicht passiert oder wo ist hier der trick.
für sachdienliche hinweise bin ich gern zu haben.
gruss ulf
lenkerschloss rutscht
- oldtimerawo
- AWO 425 Member
- Beiträge: 361
- Registriert: Di 1. Jul 2008, 20:55
- plessloui
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1298
- Registriert: Mo 21. Jul 2008, 10:10
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Wartburgkreis
Re: lenkerschloss rutscht
Normalerweise ist an dem schloss eine nase, die in der rahmenführung das schloss gegen rutschen oder raus fallen fixieren soll, sobald du den schlüssel auf die 0-stellung gedreht hast. Also in der stellung, wo du den schlüssel rein und rausmachen kannst.
Awo, dass beste Motorrad aller Zeiten!

