Ein Awo-Spezialist hat mir einen Kopf generalüberholt.
Ich glaube, mit dem alten Kopf wäre ich nicht mehr weit gekommen
Es hätte mir u.U. den Kolben zerfetzt

Gruß clairenc

Hier isser, eingeklemmt zwischen Feder und Wandung.Edeltuning hat geschrieben:Das muß mal jemand so eingebaut haben, von alleine passiert das nicht.

Sorry hab das falsche Bild hochgeladen. Natürlich ist das die Aussparung für den Zuganker.mechanix hat geschrieben:Hallo,
dein Pfeil zeigt auf die Aussparung für den Zuganker.
Sowas passiert im laufenden Betrieb nicht,da müsste ja der Kipphebel auf die Federbrücke schlagen.
Sicher war da schon beim einbauen etwas nicht korrekt an seinem Platz.
Peter

Ja überprüfe das mal , würde auch sagen da liegt .... GrußPdmAJ hat geschrieben:Tach schön,
Für mich sieht das so aus als ob das Keile für 9mm Tourenventile sind, die hier von einem "Bastler" mit 8mm Sportventilen verbaut wurden. Wenns so ist, wäre das schon reichlich dämlich.
Grüße, Alex