Zum Ausgleich stecken wir ihre Köpfe nach Ankunft in Danewitz 2 Stunden in den Tiefkühler!Na, Bernde! Dieses Jahr könnt ihr Euch keine Eisbärte holen, das Micha und du
Winterparty Danewitz 2014
- Eisbär
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Re: Winterparty Danewitz 2014
Und jetzt ein schlauer Spruch:-.........................
- Bernde
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 84 Mal
so ne tour, auch wenn nicht sooo lang, brennt ( gefrierbrannt ist auch ein brannt
memories pur...
dieses jahr machen wir die "plusgradweicheier tour". und werden viel spaß haben auf dem weg ZU EUCH und BEI EUCH.
lg euer bernde
Zuletzt geändert von Bernde am Fr 21. Feb 2014, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
dirty old men need love too. - burt munro 1899-1978 -
www.fernweh-inc.org
www.fernweh-inc.org
- akkon
- Moderator
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Moin Moin
bin endlich wieder gut daheim gelandet. Danke für die Super Party und die vielen Gespräche.

bin endlich wieder gut daheim gelandet. Danke für die Super Party und die vielen Gespräche.

Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
- Alu-Schweißer
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Wenn einer zu Danken Hat ist das der Niederbarnimer Awo Stammtisch für das Zahlreiche Erscheinen und der Guten Laune die Ihr verbreitet habt! Vielen Dank! So viele Anreisen mit der Awo auf eigener Achse Hatten wir noch nie zur Winterparty! ...ich Glaube der Awowettergott war nicht ganz unschuldig daran! Das war einfach Genial! 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Alu-Schweißer am Mo 24. Feb 2014, 07:54, insgesamt 5-mal geändert.
...man kann fast alles Schweißen!Am liebsten Schweiße ich aber Alu Motorengehäuse,Beiwagen-Alu-Boote und Blech.Mein Motto Neu-kaufen kann ja jeder. . . http://www.der-aluschweisser.de/ Staatl. geprüfter Fachmann für Restaurierung historischer Kraftfahrzeuge
- dor lunzner
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ein ganz großes Entschuldigung das ich es dieses Jahr nicht geschafft habe dabei zu sein, aber mit neuer Frau an meiner Seite muss man auch mal Prioritäten setzen
Wir sehen uns im Sommer, versprochen 
- Bernde
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 84 Mal
wir ( wroebe und meinereiner) sind auch wieder gut und vor allem glücklich zuhause angekommen. haben das kaiserwetter und das frische lüftchen um die nase aufs letzte ausgekostet.
danke für schmaus und trank, nette und aufschlußreiche gespräche und ALLES. wieder neue leute kennen gelernt und bekannte mal wiedergesehen. paar liebgewonnene gesichter haben zwar gefehlt, aber das holen wir spätestens in danewitz nach!!!
lg bernde
danke für schmaus und trank, nette und aufschlußreiche gespräche und ALLES. wieder neue leute kennen gelernt und bekannte mal wiedergesehen. paar liebgewonnene gesichter haben zwar gefehlt, aber das holen wir spätestens in danewitz nach!!!
lg bernde
dirty old men need love too. - burt munro 1899-1978 -
www.fernweh-inc.org
www.fernweh-inc.org
- braendel
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Danke danke,aber es ging absolut nicht.So krank wirklich war ichAlu-Schweißer hat geschrieben:wegen Krankheit nicht da sein konnte
ja nicht,ich konnt nur nich sitzen..............
Gruß - Willi
Zuletzt geändert von braendel am Mo 24. Feb 2014, 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Bausoldat
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Du hättest ja nicht sitzen müssen, sondern auch stehen könnenbraendel hat geschrieben:So krank wirklich war ich ja nicht,ich konnt nur nich sitzen..............Gruß - Willi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Bausoldat am Mo 24. Feb 2014, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)
- wroebe
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 3 Mal
ja ich als alter wintermuffel aber allwetterschrauber bin mit gefahren....
bernd hatte angeboten den platz im beiwagen aber das kratze dann doch an der awoehre
also sattelten wir die hühner und ritten nach danewitz
danke an den stammtisch für die freundliche bewirtung und das rahmenprogramm.... toller abend aber das beste war.... die an- und abreise, getreu dem motto:
gänsefüsschen unten, der weg ist das Ziel, gänsefüßchen oben
bernd hatte angeboten den platz im beiwagen aber das kratze dann doch an der awoehre
also sattelten wir die hühner und ritten nach danewitz
danke an den stammtisch für die freundliche bewirtung und das rahmenprogramm.... toller abend aber das beste war.... die an- und abreise, getreu dem motto:
gänsefüsschen unten, der weg ist das Ziel, gänsefüßchen oben
-
Karsten2000
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Allen,
die Bilder unser letzten Winterparty sind nun Online. Hier der Link: http://www.awo-stammtisch.de/events/201 ... _2014.html
Der Niederbarnimer Stammtisch sagt noch einmal Danke für den gelungenen Abend und wünscht Euch viel Spaß beim anschauen.
Gruß
Karsten
die Bilder unser letzten Winterparty sind nun Online. Hier der Link: http://www.awo-stammtisch.de/events/201 ... _2014.html
Der Niederbarnimer Stammtisch sagt noch einmal Danke für den gelungenen Abend und wünscht Euch viel Spaß beim anschauen.
Gruß
Karsten