Thüringer Stammtisch 05.04.2014
-
AWO-Schorsch
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Thüringer Stammtisch 05.04.2014
Hallo Fans, den April-Stammtisch organisiere ich. Er findet am 05.04.2014 in der Gaststätte Zur Post in 99338 Neusiß, Dorfstraße 11 statt. Neusiß liegt zwischen Plaue und Martinroda an der B4. Urige Kneipe mit moderaten Preisen, geöffnet bis 23 Uhr. Wenn das Wetter mitspielt Anreise mit Motorrad? Meins ist bis dahin nicht fertig. Wer mit der Bahn kommt, den hol ich in Plaue am Bahnhof ab und fahr auch wieder hin. Im Ort gibt es außerdem eine Pension, wenn Bedarf besteht.
Gruß Schorsch
Gruß Schorsch
- akkon
- Moderator
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Re: Thüringer Stammtisch 05.04.2014
Wenn alles klappt sind wir auch da.
Gruß Cattl & Ekki
Gruß Cattl & Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
-
AWO-Schorsch
Hallo Leute,
war vorhin in dem Lokal in Neusiß. Anscheinend gab es ein Verständigungsproblem zwischen mir und der Frau des Wirts. Hatte ja noch am Abend des Märzstammtischs angerufen. Jetzt ist jedenfalls für den 5.4. alles ausgebucht! Bis zum Wochenende find ich was anderes, hab auch noch das Gewölbe in Plaue auf dem Plan, da hats allen gefallen.
Schorsch
war vorhin in dem Lokal in Neusiß. Anscheinend gab es ein Verständigungsproblem zwischen mir und der Frau des Wirts. Hatte ja noch am Abend des Märzstammtischs angerufen. Jetzt ist jedenfalls für den 5.4. alles ausgebucht! Bis zum Wochenende find ich was anderes, hab auch noch das Gewölbe in Plaue auf dem Plan, da hats allen gefallen.
Schorsch
-
AWO-Schorsch
Hallo Leute,
der April - Stammtisch findet in der Altmarktschenke in Ilmenau statt, direkt neben der Stadtkirche, Kirchplatz 3. Habe den Bergwerksstollen ab 18Uhr reserviert. Ist einfach zu finden, Ilmenau Stadtmitte, einige Parkplätze gibt es in der Marktstraße an der Kirche, dahinter auch, dazu muß man die Poststraße runterfahren und die zweite Straße rechts abbiegen. Ein großer Parkplatz ist 350m entfernt. Motorräder kann man direkt an der Gastwirtschaft abstellen.
Gruß Schorsch
der April - Stammtisch findet in der Altmarktschenke in Ilmenau statt, direkt neben der Stadtkirche, Kirchplatz 3. Habe den Bergwerksstollen ab 18Uhr reserviert. Ist einfach zu finden, Ilmenau Stadtmitte, einige Parkplätze gibt es in der Marktstraße an der Kirche, dahinter auch, dazu muß man die Poststraße runterfahren und die zweite Straße rechts abbiegen. Ein großer Parkplatz ist 350m entfernt. Motorräder kann man direkt an der Gastwirtschaft abstellen.
Gruß Schorsch
- df2ap
Nachdem es beim letzten Mal bei mir doch nicht geklappt hatte, melde ich diesmal meine Teilnahme erneut an. Hoffe, dass nichts dazwischenkommt.
Viele Grüße
Jürgen
Viele Grüße
Jürgen
AWO Sport Bj. 1959 im Besitz seit 1987, abgemeldet 1997, wieder angemeldet am 29.04.2015 und sie läuft...
- Roy
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Ich komm auch 
Wir trinken ein Tonic - Bier zusammen .....
Wir trinken ein Tonic - Bier zusammen .....
Zuletzt geändert von Roy am Sa 22. Mär 2014, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.
- Kuppengeist
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Schade, ich kann leider nicht.
Und es wäre so nahe gewesen und schön meine Lehrlings-Stadt mal wieder zu sehen.
Mein ältester Enkel hat zur (früher Jugendweihe) "bin ich fast erwachsen - Party" eingeladen genau an dem Tag.
Grüße an die Teilnehmer.
Bernd
Und es wäre so nahe gewesen und schön meine Lehrlings-Stadt mal wieder zu sehen.
Mein ältester Enkel hat zur (früher Jugendweihe) "bin ich fast erwachsen - Party" eingeladen genau an dem Tag.
Grüße an die Teilnehmer.
Bernd
Wo eine AWO fährt, da ist´s als ob der Platzhirsch röhrt.