Duna Beiwagen

alle Fragen zu Seitenwagen
Antworten
Gostie99

Duna Beiwagen

Beitrag von Gostie99 »

Hi Ich habe meine Awo mit Duna beiwagen gekauf und wollt ihn wieder herrichten nach langer suche im inet hab ich nicht viel gefunden auser das es ein Duna OK2 sein müsste. Jetzt ist die frage wo ich teile herbekommen zumindest beleuchtung sollte größtenteils Orginal werden. Auch die unter konstruktion sieht nicht orginal aus zumindest ist auf allen bildern im netzt das boot diereckt an den rahmen geschraubt. Bei mir ist das boot aber hinten über 3 federn am rahmen aufgehangen. werd nochmal paar bilder nachreichen aber hier mal die auf die schnelle gemachten. vieleicht hat ja jemand nen duna und kann mir weiterhelfen anbei mal noch 2 bilder die ich gefunden habe wo ich denke das das die orginal lichter sind. Mfg
Zuletzt geändert von steppe am Do 27. Feb 2014, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Christoph

Re: Duna Beiwagen

Beitrag von Christoph »

Hi, die Flügelmutter mit "DUNA"-Einguß, die auf der Achse sitzt, müßte ich noch haben.
Bei Interesse melde dich über PM.
Gruß
Christoph
Gostie99

Beitrag von Gostie99 »

Danke die Flügelmutter habe ich der seitenwagen ist komplett bis auf die Lampen und die bezüge aber ich bräuchte mal hilfe bei den orginallampen oder passende alternative.
Mfg
Zuletzt geändert von Gostie99 am Do 27. Feb 2014, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
awouwe
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von awouwe »

Der Duna ist doch ein ungarisches Produkt! Vielleicht hast Du Glück und es existiert ein deutsches Pannonia Forum oder so. Bemühe mal das Internet! Da sollte was gehen! Uwe
Früher war DAMALS auch schon alles Besser!
A.WelO
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN

Beitrag von A.WelO »

SIMSON Sport - BJ61, AWO Sport - BJ57, S51B1-4 - BJ80,
Plymouth Fury BJ59, Corvette C1 - BJ60, Oldsmobile Toronado - BJ66, Airstream - BJ67
Antworten