Thüringer Stammtisch am Sa den 01.03.2014
-
AWO-Schorsch
- Beiträge: 29
- Registriert: So 27. Okt 2013, 16:05
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Ilmenau
Re: Thüringer Stammtisch am Sa den 01.03.2014
Hallo,
so wie es bis jetzt aussieht, kann ich dieses mal nicht, aber vielleicht ändert sich noch was.
Gruß Schorsch
so wie es bis jetzt aussieht, kann ich dieses mal nicht, aber vielleicht ändert sich noch was.
Gruß Schorsch
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Thüringer Stammtisch am Sa den 01.03.2014
Mario, nur edel und verchromt - dann ja.
,
Grüße Tobias
Grüße Tobias
Zuletzt geändert von steckkruemmer am Do 27. Feb 2014, 08:48, insgesamt 1-mal geändert.
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
-
Sport1957
Re: Thüringer Stammtisch am Sa den 01.03.2014
Ich werde auch auftauchen.
Ev. kann ich auch Stefan mitbringen, muss ich noch abklären.
Grüße Ronny
Ev. kann ich auch Stefan mitbringen, muss ich noch abklären.
Grüße Ronny
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Thüringer Stammtisch am Sa den 01.03.2014
Ronny, ich bringe Dir Deine Unterlagen mit, zum Stammtisch, bis denne.
Grüße Tobias
Grüße Tobias
Zuletzt geändert von steckkruemmer am Do 27. Feb 2014, 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
-
AWO-Schorsch
- Beiträge: 29
- Registriert: So 27. Okt 2013, 16:05
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Ilmenau
Re: Thüringer Stammtisch am Sa den 01.03.2014
Komme morgen
, kann Mitfahrgelegenheit zwischen Ilmenau u. Tiefthal anbieten, bei Bedarf melden, kleine Umwege nehm ich in Kauf.
Gruß Schorsch
Gruß Schorsch
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Thüringer Stammtisch am Sa den 01.03.2014
Hallo Stammtischgemeinde,
danke an Thomas für die Organisation dieses Stammtischs, war wieder ein gelungener Stammtisch mit netten Gesprächen rund um die AWO
,
. Essen und Unterkunft waren auch super. Danke auch an Roy für Unterkunftsorganisation.
Grüße Tobias
danke an Thomas für die Organisation dieses Stammtischs, war wieder ein gelungener Stammtisch mit netten Gesprächen rund um die AWO
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- Roy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1288
- Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 0761X Thüringen
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Thüringer Stammtisch am Sa den 01.03.2014
Wieder daheim!!
War eine Nette Runde, schönes Ambiente, super Essen , kurzumes hat alles gepasst.
Danke an Thomas für`s Taxi spielen und natürlich auch für die Organisation des Stammtisches.
Nächsten Monat lässt sich der Schorsch was einfallen, na dann bis demnächst....
Roy
War eine Nette Runde, schönes Ambiente, super Essen , kurzumes hat alles gepasst.
Danke an Thomas für`s Taxi spielen und natürlich auch für die Organisation des Stammtisches.
Nächsten Monat lässt sich der Schorsch was einfallen, na dann bis demnächst....
Roy
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.
-
felix 09
Re: Thüringer Stammtisch am Sa den 01.03.2014
Hi,
Organisation...es waren doch nur 2-3 Anrufe
Das mit dem Taxi war doch ne coole Sache.Da kam ich im
"Nachbarland"wenigstens mal in ein Viertel wo ich noch nie war
Das kommt davon,wenn man aus Ackerland einfach Bauland macht
aber das Versteck war gut
Gruß
Felix 09
Organisation...es waren doch nur 2-3 Anrufe
"Nachbarland"wenigstens mal in ein Viertel wo ich noch nie war
Gruß
Felix 09
Zuletzt geändert von felix 09 am So 2. Mär 2014, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gra
Re: Thüringer Stammtisch am Sa den 01.03.2014
Hallo Sportfreunde,
gibt es schon Pläne für den April-Stammtisch?
Grüße
Markus
gibt es schon Pläne für den April-Stammtisch?
Grüße
Markus

