da unser Pokal sich beim letzten Stammtisch nicht entscheiden wollte oder konnte,
durfte er wieder mit mir nach Hause fahren
Wie schon zu lesen war, hat es allen in Tiefthal sehr gut gefallen, deshalb bin ich
heute gleich hingefahren und hab den Stammtisch für März eintragen lassen.
Er findet wieder im Weißbach Café statt. http://weissbachcafe.com/
Da es letztens einige Irrfahrten gab, versuch ich hier mal eine kleine
Wegbeschreibung. Es gibt 2 Möglichkeiten:
1.
A71 kommend Abfahrt Erfurt- Gispersleben auf die B4 nach ca .1km die erste Abfahrt
nehmen. Unten links abbiegen und an der ARAL Tankstelle vorbei bis vor zur Kreuzung.
An der Kreuzung links abbiegen und durch Gispersleben durch (immer geradeaus) bis nach
Kühnhausen .In Kühnhausen an der Ampel links nach Tiefthal.
In Tiefthal über die erste Kreuzung an der zweiten Kreuzung rechts und gleich wieder links.
Ein paar Meter hin und Sie haben ihr Ziel erreicht
2.
A71 kommend Abfahrt Nordhausen/Mühlhausen auf die B4 und nach der Anhöhe (Schwellenburg)
die Abfahrt Kühnhausen/Tiefthal nehmen.
Danach rechts halten (links ist ja zur Zeit gesperrt) nach Kühnhausen.
In Kühnhausen über die Brücke und gleich vor der Ampel rechts nach Tiefthal
In Tiefthal alles wie gehabt.
Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen, aber alle Angaben ohne Gewähr!!!!
Bin mal gespannt wer alles kommt, oder hier her findet. Es wäre schön, wenn
ich am Mittwoch vor dem Treffen so ungefähr die Anzahl hätte.
Weißbach Café
Am Weißbach 8
99090 Tiefthal
Gruß
Felix 09

